Project Natal: Prototyp von Microsofts Motion-Controller & neuer Trailer

Bin nicht so der Typ für bewegungssteuerungen. Denke mal man braucht wieder jedemenge platz vorallem für das natal ding. Scheint so wie eyetoy oder eyepet zu sein. Das war am anfang ziemlich cool, aber mitlerweile nur noch langweilig, ich glaub so endet auch natal, wenn es denn wirklich so gut funktioniert, weil wenn es die bewegungen dann nicht richtig umsetzt is es gleich wieder vorbei damit. kann mir auch echt schwer vorstellen wie eine einzige cam 3 dimensionale bewegungen wirklich gut umsetzen kann. Könnte mir das eher mit mehreen vorstellen die auch die person von der seite filmen.

Also ich freu mich auf Natal! Sehe da echtes Potenzial! Bin auf Milo gespannt!

50 dollar hören sich ja eigentlich ganz ok an.
ich denke, dass das schon ein vernünftiger preis sein wird. teurer sollte es aber wohl nicht werden.
bin schon gespannt, wie es funktioniert.

Irgendwie erinnert mich das Ding an "Krieg der Welten"! :D

Also vom Hocker haut es mich ja nicht gerade. Evulotion und neue Wege beschreiten gehören auch in der Welt der Spiele dazu, aber es ist noch unklar welche der aktuellen und älteren Spiele diese Eingabemethode unterstützen und wo sie Sinn machen. Nichts fände ich enttäuschender als wenn Natal oder ARC zu einem stumpfsinnigen Wiederholen gleicher Bewegungen, wie oft auf der Wii zu sehen ist, verkommt. Wenn das entsprechende Softwareangebot gegeben ist, wird der Preis in einem gewissen Rahmen unwichtig sein, es sei denn ,daß die entsprechende Hardware deutlich mehr kostet als in den USA. Ein Zustand, der schon oft meine Verärgerung hervorgerufen hat.

Also wenn das ding wirklich so funktioniert wie es gezeigt wird dann, Woah, echt Genial das Teil, das aussehen wird sich mit sicherheit Ändern ist ja nur ein prototype...das Genialsten war wohl das mit dem Zettel am Ende.

Das ist doch ein Fake :ugly: das kann doch fast jeder Bestätigen :rolleyes:
Wusstest du das nicht ?:huh:
Mal ehrlich wenn dat dingen wirklich nur 50 Dollar kosten soll dann, werde ich mir auf jedenfall holen denn ich halte viel von PN.:D

Ich wusste nicht, dass Michael Pachter jetzt die Preissetzung bei MS vornimmt. Also ehrlich, wenn ihr schon diese Frage aufwerft, dann bitte nicht auf Grundlage der Spekulationen von Pachter. Dachte erst, MS hätte sich dazu geäussert, als ich die Headline gelesen hab.
Meiner Meinung nach steht der Preis aber wirklich schon fest oder ist zumindest eingegrenzt, denn mit der Forschung und Entwicklung sollten sie mittlerweile durch sein.

Ganz ehrlich, wenn Natal wirklich das hält, was es verspricht, dann werde ich mir auch ne Box holen... Sowas kann man sich selbst als Hardcore-PS3-Jünger nicht entgehen lassen ^^

Also ich finde schon das "Natal" Potenzial hat. Natürlich wird es nie den geliebten Pad ersetzen aber es ist ja nicht gesagt, das mann beide Eingabegeräte nicht kombinieren kann.
Steuern der Figur über Pad, mit einem Händler im Spiel zum Beispiel per Sprache verhandeln. Stell ich mir schon amüsant vor.:D
Auf der Ps3 z.B kommt nächste Woche "Heavy Rain" heraus. Für genau solche "Spiele" wäre "Natal" geradezu Perfekt.:hoch::hoch::hoch:

Ich hoffe schwer das es nur 50-70 € kosten wird.
Weil das Teil wird der Hammer.
Es wird glaub alles Revolutionnieren was es je gab.
Nichts gegen Nintendo und Sony.
Aber MS hat es halt drauf.

Ich will hoffen das es haelt was es verspricht!
Sollte es so sein darf es auch ruhig was kosten!

Wenn wirklich die Technik & das Können dahinter steckt die uns hier gezeigt wird, finde ich eine Preislage von unter 100€ recht unglaubwürdig. Wenn man bedenkt das dieses Komische Brett für die Wii schon 80€ kostet, denke ich nicht das diese hochqualitative Kamera nur 50-70€ kosten soll. Falls doch, daumen hoch!:hoch:

Neue Eye Toy Version

Klingt wirklich vielversprechend, aber gerade das mit der Audiosteuerung wird wohl wirklich sehr schwer umzusetzten sein das es ja in jeder Sprache entwickelt werden muss.

Noch eins ich finde im groben Sinne ist das nur eine verbesserte Version von "Eye Toy".

Warum "nur"? ;)
Was braucht man denn mehr? :D

Je nachdem wie gut das funktioniert ist das die zukunftsträchtigste Version. Optionale Zusatzhardware, damit man auch noch was zum Drücken hat ist damit ja nicht ausgeschlossen, auch wenn sies mangels Notwendigkeit wahrscheinlich schwer haben wird.
Je nachdem wie gut die 360-Generation funktionieren wird, brauchts vielelicht auch gar keine Buttons mehr.

Also... warum "nur"? ^^

Zurück