Projekt: Neues Games Aktuell-Logo

naja, das mit dem logo hab ich mir bis jetzt noch nicht so genau überlegt. wie es aussehn und was es verkörpern soll. es sollte auf jeden fall wiedererkennungswert haben, gerade für die leute, die nicht gezielt ind den laden gehn und ne zeitschrift suchen. sonder neifach stöbern und anhand des logos die ga erkennen und gute erinneriúngen daran haben.

farbe fänd ich weiß auf rot oder rot auf weiß ganz gut. schwarz weiß ist nix besonderes und rot-schwarz hebt sich nicht besonders gut ab.
 
Gut, das Farbproblem können wir ja später abhandeln. Eigentlich können wir jetzt ans eingemachte gehen: Wie ersetzen wir nun dieses rote Dreieck, oder verbessern es. Es macht ja keinen Sinn, einfach ein rotes Dreieck mit Verlauf. Also was machen wir. JEtzt können auch erste Bild-Vorschläge kommen.
 
Ist das immer noch aktuell? Also ich hätte am liebsten ein klares, nicht überlandenes Titelblatt. Wo man nicht von Polygon triefenden Screens erschlagen wird sondern wo jedes Bild sein Platz hat und dezent gestaltet wurde.

Ihr habts nicht kapiert? :ugly: Ich versuchs nächste Woche zu zeichnen.
 
Zurück