Nicht wirklich. Wenns so rübergekommen ist hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
Zumal sich die eigene Meinung mit jeder Minute, in der man über eine Sache nachdenkt, ändern (entwickeln) kann.
Den menschlichen Geist auf eine einzige Meinung zu beschränken (zu nur einem Thema) ist sehr engstirnig und nicht gerade produktiv. Wahrscheinlich versteht hier im Forum eh keiner, was Danis eigentliche Ansicht zu diesem ganzen Thema ist.
Was hat jetzt die Moral damit zu tun? Es ging doch darum, ob es absolute Wahrheiten gäbe. Tja, und die gibt es eben, siehe Mathematik.
ganz großer Bullshit!!! ^^'
...das hatten wir bereits gekärt gehabt, denke ich???

...ich hab dir bereits erklärt, dass sowohl die Mathematk, als auch die Physik relativ sind. ( ...und du warst einvertanden)
Aber hier zeigt es sich ma wieder:
Ihr dreht euch hier ständig im Kreis um einen großen Haufen Mist und bringt ständig die gleichen Theorieansätze... ohne dabei an ein Ziel zu kommen. Euch muss ja echt schwer langweilig sein.
Ich wette wenn ich in 2 Wochen wieder reingucke gibt es ein neues Thema mit den gleichen Posts.
Einen großen Vorteil hat es ja, hat man eine eurer Diskussionen mitgemacht, kann man fortan in jede quer einsteigen, ohne die Vorposts lesen zumüssen

...(oder man lässt es sein und hat Spass im Leben

)