• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Proteste in Griechenland

Arbeit stinkt nur wenn man eine faule Sau ist...
ich bin ne faule sau, aber sowas von! yay. :)
und ein volksverräter bin ich auch.

Wie gesagt, kein Wiederspruch sondern der Unterschied zwischen "so hätte ich es gerne" und "so sieht die Realtiät aus"
wenn du dir selbst prinzipien aufstellst, nach denen man handeln solle, diese dann aber doch dauernd gebrochen werden DÜRFEN (was ja was anderes ist, als wenn es die realität wäre, die nur wohl oder übel besteht) dann ist das, wie bereits gesagt ein verrat an deiener eigenen maxime. ;)

Das ist doch net wahr. Du kennst doch meine Maxime gar nicht. So weit ich weiß hab ich noch kein "Danis Law" Buch zu kaufen wo ich alles ganz genau erkläre. Sind doch immer Detailfragen. Ich seh halt net alles Schwarz und Weiß, sorry.

die hast du uns doch einige seiten weiter vorne vorgestellt. ;)

Nicht wirklich. Wenns so rübergekommen ist hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

Nicht wirklich. Wenns so rübergekommen ist hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

Zumal sich die eigene Meinung mit jeder Minute, in der man über eine Sache nachdenkt, ändern (entwickeln) kann.
Den menschlichen Geist auf eine einzige Meinung zu beschränken (zu nur einem Thema) ist sehr engstirnig und nicht gerade produktiv. Wahrscheinlich versteht hier im Forum eh keiner, was Danis eigentliche Ansicht zu diesem ganzen Thema ist.

Was hat jetzt die Moral damit zu tun? Es ging doch darum, ob es absolute Wahrheiten gäbe. Tja, und die gibt es eben, siehe Mathematik. ;)

ganz großer Bullshit!!! ^^'

...das hatten wir bereits gekärt gehabt, denke ich???:ugly: ...ich hab dir bereits erklärt, dass sowohl die Mathematk, als auch die Physik relativ sind. ( ...und du warst einvertanden)

Aber hier zeigt es sich ma wieder:
Ihr dreht euch hier ständig im Kreis um einen großen Haufen Mist und bringt ständig die gleichen Theorieansätze... ohne dabei an ein Ziel zu kommen. Euch muss ja echt schwer langweilig sein.
Ich wette wenn ich in 2 Wochen wieder reingucke gibt es ein neues Thema mit den gleichen Posts.
Einen großen Vorteil hat es ja, hat man eine eurer Diskussionen mitgemacht, kann man fortan in jede quer einsteigen, ohne die Vorposts lesen zumüssen :lol:...(oder man lässt es sein und hat Spass im Leben :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
aber doch schon das zitat, was du in deiner signatur hast, lässt doch auf ein permanent geltendes prinzip schließen, welchem du ja scheinbar zuzustimmen scheinst. und auch deine argumentationen in der diskussion liefen total in eine solche richtung. du verwirrst mich. xD

Macht nix, ich verwirre mich manchmal selber.^^ Danis Welt ist halt voll vor lauter Wiederspruch. Aber ich find das gut dass ich immer wieder an meiner eigenen Meinung rumbastel ;)

Und stimmt auch wieder nicht, ich hab doch gesagt ich bin net die weiblich Reinkartnation vom Gandhi. Ich find nur den Ansatz schön und überdenkenswert...und nicht Bullendreck oder ähnliches... :ugly:

Macht nix, ich verwirre mich manchmal selber.^^ Danis Welt ist halt voll vor lauter Wiederspruch. Aber ich find das gut dass ich immer wieder an meiner eigenen Meinung rumbastel ;)
Jo, Zynismus, kenne ich.^^ War bei mir auch eine Zeit lang so xD (vor laaanger Zeit, da habsch das Internet erst entdeckt)
Und stimmt auch wieder nicht, ich hab doch gesagt ich bin net die weiblich Reinkartnation vom Gandhi. Ich find nur den Ansatz schön und überdenkenswert...und nicht Bullendreck oder ähnliches... :ugly:
Ja, bemerkenswert und schön. Mag ja sein.^^ Ich fände es auch toller, wenn die Welt nur so funktionieren könnte. Aber tut sie halt offensichtlich nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GYY4nSy5eis"]YouTube- Tocotronic-Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit[/nomedia]

♥ ♥ ♥ :):hoch:

edit: warum wird da nur der link angezeigt? :/

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das konnte man schon immer mit der Begründung. Ich schreib da immer Schnulli rein^^

Und wegen Utube: Zurzeit ist das Einbetten abgeschaltet…

Zurück