Da schließ ich mich mal an, das spiel hat nicht viel neues zu bieten, schaut aus wie diese Heldenspiele da von Marvel, Ultimate Alliance und wie die nicht alle heißen, da konnte man auch sachen durch die gegend werfen wie taxis und so, und in punkto gewalt legen in letzter zeit alle eine schippe drauf, das ist als wenn man das geld für eine Blutoper ausgibt und nicht für ne geile handlung oder gute grafik, da stecken sie lieber alles in irgendwelche effekte rein.
Dann sag mir mal welche Spiele heute noch viel innovation zu bieten haben...
"Iam Alive" klingt recht vielversprechend aber sonst siehts eher mau aus...
Der begriff GTA-Klon stammt übrigens lediglich von unseren geschätzten Herren der Redaktionen und von keinem anderen... immer und immer wieder wenn ein spiel auch nur ansätze an eine frei begehbare Welt hat, isses en GTA Klon bin ja schon froh das Far Cry nicht so benannt wurde... ihr versteht was ich meine?
Keine Firma setzt sich morgens um 8 in den Konferenzraum und sagt "Boar komm wir machen ein GTA Klon"
Warum kommt keine Redaktion auf die Idee "Fifa-Klon" oder "Cod-Klon"? weils scheiße ist!
Wenns dir zu Blutig ist musst dus ja nicht kaufen^^ der vorteil der freien Marktwirtschaft^^
Das geht jetzt nich gegen dich:
und jetzt mal ehrlich diejenigen die es sich kaufen als Pausenkiddies zu bezeichnen is ne Frechheit... nicht jeder findet Wii Sports für die beste Erfindung der Menschheit...
Jetzt nach einem Trailer von 3-5 Minuten sagt ihr es ist eintönig?
gut dann habt ihr ja sicherlich GTA in 2 Minuten durchgespielt von Sportspielen mal ganz abgesehen...
Kritik soll erlaubt sein aber ungebildete einfach nur besserwiserische altklug kritik kann ich selbst geben...
Lasst das Spiel doch erstmal erscheinen... wer dann mehr Zeit investiert hat und es sich genauer ansieht der darf sich ein Urteil bilden
Nebenbei bemerkt wer Prototype in einem Satz mit einer Oper nennt dem sollte alleine schon die Lizenz entzogen werden überhaupt Spiele zu kaufen