ChaoS_91
Benutzer
Dann sag mir mal welche Spiele heute noch viel innovation zu bieten haben...
"Iam Alive" klingt recht vielversprechend aber sonst siehts eher mau aus...
Nebenbei bemerkt wer Prototype in einem Satz mit einer Oper nennt dem sollte alleine schon die Lizenz entzogen werden überhaupt Spiele zu kaufen
Erstens, da hast du schon recht, es gibt nicht alzu viele innovationen da es einfach schon viel gibt, wobei ich Mirrors Edge und Dead Space recht einfallsreich finde, bzw. vielleicht nicht die handlung aber die umsetzung von möglichkeiten und sowas.
Zweitens mit Blutoper mein ich keine Oper, damit ist eher eine Blutorgie gemeint. Mich stört Blut in Spielen nicht, aber die Entwickler bauen in letzter Zeit schon irgendwie darauf, so in der art als täten sie ihr spiel nur verkaufen, wenn der Kopf zerplatzt, die arme und beine wegfliegen beim draufschießen oder wenn das Blut dann einfach überall klebt. Da meine ich wäre ne geile handlung und grafik für mich wichtiger, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber blut allein ohnen den rest brauch ich nicht. Das hab ich vorher verallgemeinert und nicht nur auf das eine spiel bezogen, dafür kenn ich das spiel nicht gut genug und von so paar filmchen die womöglich noch gerendert sind, kann man sich kein bild machen, außer halt ne erste meinung. Da würd ich gern mehr sehn um es richtig zu beurteilen.
Aber Mensch du hast da gleich auf Verteidigung geschalten.
"Zitat von Phoenix II: Das geht jetzt nich gegen dich"
Kein Thema, damit muss man leben können ^^.