Prototype: Neue Videos mit Spielszenen

Dann sag mir mal welche Spiele heute noch viel innovation zu bieten haben...
"Iam Alive" klingt recht vielversprechend aber sonst siehts eher mau aus...

Nebenbei bemerkt wer Prototype in einem Satz mit einer Oper nennt dem sollte alleine schon die Lizenz entzogen werden überhaupt Spiele zu kaufen

Erstens, da hast du schon recht, es gibt nicht alzu viele innovationen da es einfach schon viel gibt, wobei ich Mirrors Edge und Dead Space recht einfallsreich finde, bzw. vielleicht nicht die handlung aber die umsetzung von möglichkeiten und sowas.
Zweitens mit Blutoper mein ich keine Oper, damit ist eher eine Blutorgie gemeint. Mich stört Blut in Spielen nicht, aber die Entwickler bauen in letzter Zeit schon irgendwie darauf, so in der art als täten sie ihr spiel nur verkaufen, wenn der Kopf zerplatzt, die arme und beine wegfliegen beim draufschießen oder wenn das Blut dann einfach überall klebt. Da meine ich wäre ne geile handlung und grafik für mich wichtiger, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber blut allein ohnen den rest brauch ich nicht. Das hab ich vorher verallgemeinert und nicht nur auf das eine spiel bezogen, dafür kenn ich das spiel nicht gut genug und von so paar filmchen die womöglich noch gerendert sind, kann man sich kein bild machen, außer halt ne erste meinung. Da würd ich gern mehr sehn um es richtig zu beurteilen.
Aber Mensch du hast da gleich auf Verteidigung geschalten. :D
"Zitat von Phoenix II: Das geht jetzt nich gegen dich"
Kein Thema, damit muss man leben können ^^.

Warum müssen heutzutage alle Spiele mit GTA verglichen werden?
Pisst mich so langsam an...

Erstens, da hast du schon recht, es gibt nicht alzu viele innovationen da es einfach schon viel gibt, wobei ich Mirrors Edge und Dead Space recht einfallsreich finde, bzw. vielleicht nicht die handlung aber die umsetzung von möglichkeiten und sowas.
Zweitens mit Blutoper mein ich keine Oper, damit ist eher eine Blutorgie gemeint. Mich stört Blut in Spielen nicht, aber die Entwickler bauen in letzter Zeit schon irgendwie darauf, so in der art als täten sie ihr spiel nur verkaufen, wenn der Kopf zerplatzt, die arme und beine wegfliegen beim draufschießen oder wenn das Blut dann einfach überall klebt. Da meine ich wäre ne geile handlung und grafik für mich wichtiger, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber blut allein ohnen den rest brauch ich nicht. Das hab ich vorher verallgemeinert und nicht nur auf das eine spiel bezogen, dafür kenn ich das spiel nicht gut genug und von so paar filmchen die womöglich noch gerendert sind, kann man sich kein bild machen, außer halt ne erste meinung. Da würd ich gern mehr sehn um es richtig zu beurteilen.
Aber Mensch du hast da gleich auf Verteidigung geschalten. :D
"Zitat von Phoenix II: Das geht jetzt nich gegen dich"
Kein Thema, damit muss man leben können ^^.

Mirrors Edge hatte ich vergessen das stimmt Dead Space hab ich nicht gespielt konnte ich also nicht beurteilen:)
Nein Blut ist nicht der Hauptgrund ein Spiel zu kaufen... Bin da auch eher für Spielspaß und gute Grafik... aber es muss im Gesamtbild passen verstehst du was ich meine? alleine die Tatsache dass man Die Opfer in sich aufnimmt haben die Entwickler schon in eine blutigere Richtung gelenkt
ich finde es im Grunde nicht schlimm was bei Prototype zu sehen ist es gehört eben dazu und es wirkt jetzt nicht unmenschlich auf mich... (nicht falsch verstehen nicht dass ich das töten von Personen Gut heißen würde... is schwer zu erklären es wirkt nicht Barbarisch ich glaub damit komm ich dem am nächsten was ich sagen will)

Also umgehauen haben mich die neuen Szenen nicht gerade. Aber abwarten Tee trinken :kaffee:

Warum müssen heutzutage alle Spiele mit GTA verglichen werden?
Pisst mich so langsam an...

Hm, würde ich darauf führen das man GTA diesbezüglich wohl als das erstrebte Maß aller Dinge betrachtet (sicher vor allem wegen der Verkaufszahlen... Ähm, Thematik der US-Amerikanischen Großstadt...).

sieht noch bissle kantig aus... wird aber bestimmt noch vor dem relase verbessert :D

Prototype Gameplay......

Man sieht das geil aus ;)
Grafik ist nicht alles!!
Und an alle die denken,es handelt sich hier um nen GTA klon die stehen völlig falsch!!
Das einzige was GTA mit Prototype gemeinsam hat ist die offene welt und das man Menschen ins virtuelle Nirvana befördert!!;););)
Also ich werde es 100% importieren!!
Für alle die auf Spielspaß und metzeleinlagen stehen,ist dieses Spiel genau richtig !!
Alle anderen finger weg :)

:huh:
Also ich finde es ehrlich gesagt für Next Gen Zeiten hässlich. Alles wirkt altbacken und kantig. Dazu scheint das Gameplay sinnfreies Metzeln zu sein. Habe mir aber auch nicht mehr erhofft. :rolleyes:

Du hast seinen Post anscheinend nicht ganz gelesen-... Er hat das Gameplay gemeint, gleich darauf gesagt das Grafik irrelevant ist :rolleyes:

Edit: Wo sieht die grafik kantig aus? :huh:

Ich muss eindeutig sagen das es nix für mich ist. Das was man da macht sieht schon sehr "Hirnlos" aus. Naja nicht mein Fall :kaffee:

aha sehr schön. wer wettet mit mir um 1 euro das das spiel entweder unters messer oder eikassiert wird?:D sieht nicht schlecht und nichts für zartbeseidete(schönen gruss and frau pfeiffer). aber wofür haben wir nachbarn die auf den namen össis hören:rolleyes:

aha sehr schön. wer wettet mit mir um 1 euro das das spiel entweder unters messer oder eikassiert wird?:D sieht nicht schlecht und nichts für zartbeseidete(schönen gruss and frau pfeiffer). aber wofür haben wir nachbarn die auf den namen össis hören:rolleyes:
Bei der Wette wäre ich dabei, das kommt so definitiv nicht zu uns, aber wie du schon sagtest, es gibt ja noch unser geliebtes Nachbarland Österreich.:hoch:

Danke ;)

Du hast seinen Post anscheinend nicht ganz gelesen-... Er hat das Gameplay gemeint, gleich darauf gesagt das Grafik irrelevant ist :rolleyes:

Edit: Wo sieht die grafik kantig aus? :huh:
Genua das meinte Ich ;)
habe mich glaube ich auch gut genug ausgedrückt!!
Habe ja vorher auch gesagt Grafik ist nicht alles ;)
Danke dir :):hoch::hoch::hoch:

Zurück