• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype: Review! Inklusive exklusiver Screenshots!

Cynamite gibt 8 von 10 Punkten .:runter:

4Players.de 60 % intersanter Test . Fazit Einige brachiale Actionmomente, aber technisch schwach und ohne Open World-Faszination.

Wertung: befriedigend

Spiel es gerade am Pc und kann mich nicht wirklich überzeigen viel zu hektisch das ganze Spie

:runter: aber zwischendurch ist es ne gute Abwechslung.

70 € ist es definitiv nicht werd kaufen würd ich es nie .

Cynamite gibt 8 von 10 Punkten .:runter:

4Players.de 60 % intersanter Test . Fazit Einige brachiale Actionmomente, aber technisch schwach und ohne Open World-Faszination.

Wertung: befriedigend

Spiel es gerade am Pc und kann mich nicht wirklich überzeigen viel zu hektisch das ganze Spie

:runter: aber zwischendurch ist es ne gute Abwechslung.

70 € ist es definitiv nicht werd kaufen würd ich es nie .

tests und rewies lese ich zwar immer noch,gebe darauf aber nicht allzuviel
denn es gibt so viele games die viele so sch**** finden
z.B Conan
ich habe Conan Uncut und finde das cool und spassig^^

Assassins Creed
ich liebe dieses game einfach und bei mir tritt keine langeweile auf^^

Turok
es ist sehr spassig wenn manchmal nicht der schwierigkeitsgrad wäre^^

und ich könnte die liste noch weiter führen aber ich lasse es :D

ich wollte nur mal damit sagen das geschmäcker verschieden sind und das ich ab morgen bei prototyp ordentlich aufmischen werde ;)

Ich hab das Spiel gleich am Release bekommen (UK Version), bin allerdings noch nicht durch.

Ich kann jedoch jetzt sagen, das es ein Spiel ist, was einen auch ansprechen muss.
Wer richtigen Tiefgang, Abwechslung und Qualität eines Half-Life² oder ähnlichem erwartet, wird sicherlich enttäuscht oder wird zu Infamous greifen.

Ich komm täglich um 4 von der Arbeit heim. Ich hab mal Lust auf Spiele mit richtig Tiefgang (Drakensang, Witcher, Fallout 3 etc.)....oder einfach nur Spiele, die nix anderes bieten als Spielspaß.

Und letzteres ist Prototype.

Klar, wenn man mit sinnloser Gewalt und literweise Pixelblut nix anfangen kann...erklärt sich von selbst ^^. Man sollte sich die Frage stellen, was man nach den Trailern und Screenshots von dem Spiel erwartet hat.

Meine Meinung: Anspielen und dann urteilen.

Das Spiel ist, obgleich der nicht so tollen Grafik und der kaum vorhandenen Intelligenz, Spielspaß pur in Form von Action und noch mehr Action. So wie beschrieben kann man einfach mal die Sau rauslassenm und zwar gewaltig.

DIe Benotung 8/10 find ich in Ordnung, wenn man sie an dem Spielspaß misst (aber auch nur, wenn man für solche Spiele geeignet ist). Sonst wär eine 7/10 auch noch absolut in Ordnung.

Edit: Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Es gibt viele Spiele, die zu unrecht schlechtgemacht werden, vielen Leuten aber dennoch sehr viel Spaß machen.

Protoype ist kein perfektes Spiel, aber es macht Spaß, denn man bekommt genau das geliefert, was man in den Trailern gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
also im falle des falles die videothek sollte es haben, werd ich es mir mal ausleihen und vielleicht in 2-3 tagen durchzocken.aber zum kauf reicht es nicht, dafür überzeugt es mich zu wenig/dafür ist es mir zuviel geld.

Edit: Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Es gibt viele Spiele, die zu unrecht schlechtgemacht werden, vielen Leuten aber dennoch sehr viel Spaß machen.

Protoype ist kein perfektes Spiel, aber es macht Spaß, denn man bekommt genau das geliefert, was man in den Trailern gesehen hat.

ohh ich habe es nun bekommen^^
werde es mal anzocken und dann melde ich mich nochmal
aber so wie du es beschrieben hast wird es mir sehr sehr sehr gefallen^^:D

hey hab grad infamous durch und prototype ist schon unterwegs zu mir:evil:
bin zwar von der story von infamous begeistert aber das auf die kacke hauen kam mir doch etwas zu kurz:heul:
hoffe bei prototype kann man ordentlich die sau raus lassen ohne sich alle 5 sekunden aufladen zu müssen oder zu verrecken:autsch:

ich habe nun mal prototyp gezockt und was soll ich sagen:confused:
...............
ich bin begeistert:D
Grafik ist zwar nicht alzu geil aber dafür kommt die action nicht zu kurz^^
es macht ein heidenspass mit Alex Mercer durch die stadt zu rennen und auch über die häuser zu springen bzw gleiten^^
ich finde das spiel ist ein spielspassgranate (ist meine und nur meine meinung;))

ich bereue den kauf nicht^^ und gehe mal weiterzocken:)

ich habe nun mal prototyp gezockt und was soll ich sagen:confused:
...............
ich bin begeistert:D
Grafik ist zwar nicht alzu geil aber dafür kommt die action nicht zu kurz^^
es macht ein heidenspass mit Alex Mercer durch die stadt zu rennen und auch über die häuser zu springen bzw gleiten^^
ich finde das spiel ist ein spielspassgranate (ist meine und nur meine meinung;))

ich bereue den kauf nicht^^ und gehe mal weiterzocken:)

Cool endlich mal einer der GENAU meine Meinung teilt;)
Bin auch total begeistert von prototype:hoch:
Also ich würde eine 8.5/10 oder sogar 9/10 geben aber ist wie auch schon bei meinem Vorredner nur meine Meinung und alles Geschmackssache!
Aber "scheiß drauf"^^ da kann man so krass die Sau rauslassen:D
MfG
*Edit: Gametrailers hat sogar 8.7 gegeben....http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502
Finde ich total fair, Prototype ist nach meiner Meinung richtig Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Cool endlich mal einer der GENAU meine Meinung teilt;)
Bin auch total begeistert von prototype:hoch:
Also ich würde eine 8.5/10 oder sogar 9/10 geben aber ist wie auch schon bei meinem Vorredner nur meine Meinung und alles Geschmackssache!
Aber "scheiß drauf"^^ da kann man so krass die Sau rauslassen:D
MfG

ja ich zocke es auch wie ein wilder bin nun bei einer mission wo ich einen panzer beschützen muss.....ich bin kein beschützer :(
weshalb ich das einfach nicht hinbekomme....:autsch:
aber ich habe ja ninja gaiden 2 durchgezockt also werde ich ja wohl prototyp schaffen :D

tests und rewies lese ich zwar immer noch,gebe darauf aber nicht allzuviel
denn es gibt so viele games die viele so sch**** finden
z.B Conan
ich habe Conan Uncut und finde das cool und spassig^^
...

Sehe ich auch so. Tests sind für mich nur Informationsquelle aber kein Indikator für ein gelungenes Spiel. Wie viele hier schon geschrieben haben hat jeder nun einmal eine eigene subjektive Meinung.
Ich habe Spiele in meinem Regal wie Timeshift, Afro Samurai und Lego Indiana Jones. Hätte ich mich da auf Rewies verlassen, wären mir schöne Stunden durch die Lappen gegangen.
Am besten ist immer noch seinem Instinkt/Geschmack zu vertrauen, die Spiele die einen interessieren auszuleihen und wenn sie einem gefallen, zu kaufen.

Prototyp kaufe ich mir auch (Blind). Da mich das Game von anfang an gefesselt hat. Momentan gibt es mein Budget nicht her, doch es wird auf jeden fall noch gekauft.

ich leih mir spiele einfach für nen tag aus der videothek aus um zu sehen wie es ist. erst dann wirds gekauft wenn es gut ist

Weshalb wird noch ein Test geschrieben wenn zum einen das Spiel nicht erscheint und zum anderen das Spiel totaler Rotz ist?

:autsch::autsch::autsch:
Einfach nur dumm, oder?
Prototype ist bei weitem kein totaler Rotz!!!
Außerdem scheint es so dass sich sogar noch viele für Prototype interressieren (so wie ich)
Also nächstes mal überleg bevor du so nen Quatsch postest:runter:
MfG

:autsch::autsch::autsch:
Einfach nur dumm, oder?
Prototype ist bei weitem kein totaler Rotz!!!
Außerdem scheint es so dass sich sogar noch viele für Prototype interressieren (so wie ich)
Also nächstes mal überleg bevor du so nen Quatsch postest:runter:
MfG
Stimmt, als Rotz würde ich es auch nciht bezeichnen, aber es hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Natürlich es macht Spaß und hat durch die Fähigkeiten die man ausbauen kann auch seinen Reiz, aber es ist (nach 5 Stunden) etwas langweilig geworden. Fast immer das gleiche machen, die Nebenmission bieten irgendwie auch keine richtige Abwechslung und die KI lässt zu wünschen übrig... Also ich bin froh, dass ich es nciht gekauft sondern nur ausgeliehen habe.

ey man habs grade bekommen und der anfang ist wie web of shadows (nur in rot) bin mal gespannt was mich noch erwartet.

also ich bin sowas von enttäuscht.. als ich das spiel angemacht habe erstmal die Grafik.. Ok aber ein Spiel wird ja nicht nach der Grafik beurteilt. Habe ich mal weiter gespiel und nach ca 7 min wieder ausgemacht!! dieses sinnlose dauer auf die Maus drücken macht keinen Spaß und abwechslung gibt es auch nicht! Zum glück habe ich das Spiel nur ausgeliehen !!

Ich würde es mir nicht kaufen!!

Wenn ich solche Kommentare lese wird mir schlecht!!! Wenn ich ein Spiel auf dem PC spiele drücke ich auch auf der Maus rum!!! Als ob das was neues wäre!!! Ist ja OK wenn dir das Spiel nicht gefällt aber deinen Post kannst du dir in den Arsch schieben!!! Wenn du z.B. Call of Duty usw. spielst, dann drückst du auch dauernd auf der Maus rum!!! Außerdem kann man ein Spiel nicht nach 7 min. Spielzeit beurteilen!!!

Habe mir das Game für die XBox360 bestellt und bin total geil drauf aber wenn man manche Posts liest dann hat man schon kein Bock mehr aufs Spielen!!!

Fand ja InFamous schon klasse, aber Prototype hat all meine erwartungen übertroffen!!! :hoch:
Ja hektisch ist es, aber das ist stellenweise nur noch geil!
Frage mich nur wie es möglich sein soll die Trophy: Beende deas Spiel auf schwer, ohne ein Leben zu verliehren. -bekommen soll... :ugly:
Weiss ja das man im 2. durchgang alle skills bereits hat, aber alter Schwede...
Sterbe auf 'Normal' schon nicht wenig.:uff:

man muss sich auf das spiel auch einlassen und nicht eine mission nach der anderen durchzuarbeiten.
Nachdem ich das schild erkauft hab,
bin ich erst mal ne weile frontal durch den verkehr gesprintet:evil:

ACHTUNG: ALLES MEINE MEINUNG!!!
OMG....Ich hab Prototype jetzt!!!!!!!
Das Game ist der Hammer:hoch:
Vor allem das KONSUMIEREN finde ich echt krass!!!
Man ich kann garnicht alles erzählrn rinfach nur geil:hoch:
Halt die grafik überzeugt nicht ganz, ich finde sie trotzdem ok (das auf jeden Fall) und dafür sind richtig richtig viele Passanten auf dem Fußweg usw.
Einfach nur geil nach meiner Meinung!!!!
MfG
Haut Rein

Zurück