PS 3 erst Mai 2007 in Europa?

3dZ schrieb:
Ein anderes "hohes Tier" bei Sony vielleicht? :rolleyes:

Wer macht denn immer die Pressemeldungen? Ich glaube nicht das es da 20 verschiedene Pressesprecher gibt, oder? ;)

Und es wäre furchtbar freundlich, wenn du mir deinen zweiten Punkt dann vielleicht nochmal erklärst, wenn ich ihn so falsch verstanden habe ;)

littlenike schrieb:
Wer macht denn immer die Pressemeldungen? Ich glaube nicht das es da 20 verschiedene Pressesprecher gibt, oder?

Ähh... Es könnte doch einem unbekannten Mitarbeiter von Sony rausgeruscht sein :D oder ...

Ach, Punkt für dich.

Und es wäre furchtbar freundlich, wenn du mir deinen zweiten Punkt dann vielleicht nochmal erklärst, wenn ich ihn so falsch verstanden habe ;)

Also, ich habe gemeint: Sony Computer Entertaiment Europe hat keine Ahnung was Sony Computer Entertaiment Japan plant!
Und nix von wegen offen legen oder so...

also schon mal sorry aber jetzt muss ich euch mal auslachen und im mai wird sie wieder verschoben wie gut das ich ne xbox 360 hab

bostreetrunner schrieb:
Keine Panik, sie kommt bestimmt noch nach Europa, erst muß aber noch Afrika, Ozeanien und Australien abgedeckt sein, Antarktis nicht zu vergessen, sind wichtige Märkte. Aber pünktlich zum weltweiten XBOX 720 Release wird die PS3 hier in den Läden stehen im Bundle mit Duke Nukem Forever (natürlich nur das Menue auf der BluRayDisc, alle Spielfiguren, Waffen, Missionen usw. kostenpflichtig downloadbar)

Yeah, das sind doch mal gute Aussichten! :D
Also ich will hoffen, dass es beim März nächsten Jahres bleibt. Zwei Verschiebungen reichen auch einfach und sind schon peinlich genug. Den einzigen Vorteil erhoffe ich mir im Endprodukt. Falls irgendwas nicht richtig funzt bei den bereits ausgelieferten Schleudern, ist das bis zu unserem Release alles gefixt und in der aktuellen Baureihe integriert. Das sollte unser Trost für das nächste halbe Jahr sein...

Ist mir zurzeit schnuppe wann genau Sie kommt. Habe meine PS3 abbestellt. Die 50€ für das Erstauslieferungszertifikat investiert ich lieber in ein gutes XBOX Game. Warte bis Ende 2007, Anfang 2008 bis ich mir die PS3 hole

Zurück