• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Now für PC und PS4: Spiele, Preise, Anforderungen - FAQ zum Streaming-Dienst

Das mit der Kreditkarte stimmt nicht.Man kann das normale Ps Now Abo mit jeder zahlungsmethode bezahlen.Nur wenn man die 7 tage Test zeitraum nutzen will muss man Kreditkarten daten hinterlegen.Warum auch immer Sony das so macht :-)

PS Now ist richtig teuer und für mich nicht interessant. Da kram ich doch lieber meine PS3 raus.

Wenn es bei PS+ integriert würde für ein Aufpreis, wäre ich dabei. 200 EUR im Jahr für Streamingspiele, die gebraucht für fast nix zu haben ist wirklich hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für PC Spieler interessant ist.

Also 17 Euro für 494 Spiele und es werden regelmässig mehr find ich nicht teuer.Selbst wenn du jedes Spiel für 1 Euro kaufen könntest wären wir bei 400 Euro von daher sind 200 im Jahr immer noch günstig.Es lohnt sich halt nur wenn man den Service auch viel nutzt ansonsten lohnt es sich nicht das stimmt :-).

...ich find`s auch zu teuer bzw für mich uninteressant.

500 Spiele - das meiste "olle" Kamellen - entweder man hat sie schon gespielt, oder man wollte sie nie...

Für die 17 € kann man sich im monatlichen PSN-Sale 1-4 Spiele leisten, die man auch haben mag.

Ne PS3 inklusive Spiele kostet auf lange Sicht deutlich weniger. Sorry, da hat Sony ziemlich verkackt. Wenn man schon Spiele streamen kann, muss man Besitzer vorhandener Spiele nicht doppelt zur Kasse bitten, nur damit die ohne extra Konsole auf PS4 spielen können. Vor allem denk ich mir so: Die Hardcore PS4 Fraktion, die die Xbox AWK verteufelt und als unnötig abstempelt, wird hier bestimmt fleißig Pro-Argumente finden... Internetübergreifend.

Mich interessiert weder NOW noch AWK, ich habe schließlich noch viele Konsolen nebst Games im Keller rumliegen. Nur mal so zum Nostalgie Erinnerungen auffrischen reicht sogar schon YouTube :).

Zurück