PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.266
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games
 
wow... spiele, die ich schon immer... ach ne... das eine interessiert mich nicht und gab es vor kurzem für 0,30 euro... und das andere... ist ein PC Spiel.. jeder der das mag, hat das bereits... wieder ein monat für den popo
 
Uff... Also ich gebe ja zu, dass ich die meisten Spiele aus dem PS Plus Abo installiert, probiert und ganz schnell wieder deinstalliert habe. Aber die beiden brauche ich nicht mal in meine Bibliothek hinzuzufügen. Aber gut... Es kann ja nicht jeden Monat für alle ansprechende Titel geben. Dann vielleicht im Juni... Hm... Wie lange läuft mein Abo noch? Nachdem ich Death Stranding durch habe, werde ich die Konsole nach Persona 5 Royal vermutlich eh wieder verkaufen. Die ist ja nicht mal portabel!!! :D Nee... Ist schon ganz nett, aber der Controller ist für mich immer noch nicht so ideal wie der Switch Pro Controller oder der XBox One Controller. Besser als alle PS-Controller zuvor ist er aber schon...
 
@ StHubi ""Wie lange läuft mein Abo noch?""

Einfach im Dashboard einmal hoch und dann nach links auf PS-Plus gehen, dann auf "Mitgliedschaft verwalten" und "Abonnement" gehen ;).

Nach guten Monaten jetzt auch nichts für mich groß dabei, aber den Landwirtschafts-Simulator werde ich mir mal anschauen, der verkauft sich wohl recht gut und ich kann mir vorstellen das es sehr entspannend ist einen Acker zu pflügen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten