• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus: Die Gratis-Spiele für PS3, PS4 und PS Vita im März

bietet denn dieser "Dienst"? Mir völlig unklar, warum man dafür bezahlen soll. Was macht dabei jetzt mehr kosten als auf der PS3 oder nem PC, wo man ja auch nicht generell für das online spielen bezahlt

Also wenn du darauf eine Antwort willst, bricht das hier alle banden

Relativ kurz gesagt, du hast deine Meinung, dass du nicht verstehst wieso das Geld kostet, ABER das PSN sowie XBL sind eigenständige Infrastrukturen extra für die Konsolen. Steam hat da viel weniger aufwand, da sie das Grundgerüst schon haben und dort nur ihren Dienst aufbauen mussten, außerdem weiß keiner von uns wie viel kohle die mit werbung oder sonstigen anderen Sachen machen, weswegen sich der Dienst vielleicht von selbst finanziert

Sony hat mit dem kostenlosen PSN auf der PS3 jahrelang Verluste gefahren und das nicht zu wenig, seit sie aber geld verlangen ist das PSN um einiges besser geworden, nicht nur was die stabilität angeht, sondern auch die Angebote (IGC jetzt mal außenvor genommen)

Da stecken mega hohe Kosten hintendran die irgendwie gedeckt werden müssen, wie gesagt, keiner von uns weiß wie steam das im hintergrund finanziell regelt, aber sie haben es vom Ausgangspunkt her schon viel einfacher

Gut, gut - mag sein, aber dann würde ich mir trotzdem differenziertere Kostenmodelle wünschen.

also mir macht das nichts, selbst wenn es unterschiede geben würde, würde ich trotzdem das gesamtpaket holen, hin und wieder ist ja schon was in der IGC und wenn du im ganzen Jahr 4-5 Spiele bekommst, die dir gefallen hast du dein Geld doch wieder drin und mittlerweile gibts auf Ebay und co auch PS Plus 1 Jahr für 40€ oder weniger, das sind weniger als 4 € pro Monat, einfach ne Schachtel Zigaretten pro Monat weniger rauchen und schon hat man das drin :)

ist eigentlich ein Witz der Preis bei dem was man bekommt

Wart mal ab Ende das Jahres wird uns dann wieder erklärt das die Spiele bei PS-Plus ja eigetnlich über 1000 Euro wert sind und man ja voll den Schnitt macht wenn man das hat.:rolleyes:

Das mag ja auch gut sein (wenn man alle 3 Systeme hat) nur was bringt es einem wenn man 90 % aller Games normal niemals kaufen würde davon.Bei X-Box siehts aber auch kein Stück besser aus.

Zurück