PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2020 bekannt - das sind die neuen PS4 Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2020 bekannt - das sind die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2020 bekannt - das sind die neuen PS4 Games
 
Kann man machen. Ist aber leider nichts für mich dabei.
 
Man kann’s aber auch lassen. ;)

Schwächster Plus Monat aller Zeiten. PUBG ist mal gar nicht meins und bei Kampfspielen ist die Luft für mich seit Street Fighter IV ich raus.
 
Nach den doch netten lezten Monaten jetzt doch arschschwach.
 
""PlayerUnknown's Battlegrounds""
Das dieses Game mal als Plus Game rauskommt hatte ich erwartet, schauen ich mir mal an ;).

Street Fighter ist auch ganz nett auch wenn ich das zuletzt auf dem SNES gezockt habe ;).
 
Zurück