• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus im Dezember 2017: Darksiders 2, Syberia und Until Dawn: Rush of Blood mit dabei

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Dezember 2017: Darksiders 2, Syberia und Until Dawn: Rush of Blood mit dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Dezember 2017: Darksiders 2, Syberia und Until Dawn: Rush of Blood mit dabei

Werde mir mal Darksiders 2 anschauen, weiß jetzt garnicht was, oder wie das so ist? ;)

Darksiders 2 ist doch toll ( - kennen aber wahrscheinlich fast alle ).
Freue mich über Xblaze und Kung Fu Panda wird mal näher angeschaut...

Werde mir mal Darksiders 2 anschauen, weiß jetzt garnicht was, oder wie das so ist? ;)

oh, dann mal viel Spaß. bin mir sicher das du den haben wirst.
DS 1 fand ich zwar besser, aber auch Teil 2 ist mMn sehr gut und macht viel Spaß.

Ob ich es nochmal spielen werde, weiß ich nicht, eher nicht, denn eigentlich hab ich keine Zeit für alte SP Games welche ich schon mal durch gespielt habe. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen. Grafik Updates älterer Games (aktuelles Hype Thema obwohl mMn nur nice to have) ändern an dieser Einstellung auch nix ;)

Wenn man ein Spiel noch nicht kennt, sollte man mMn selbstverständlich die beste Version, ob Remaster oder Enhanced, in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr cool, dass es zuletzt einige gute PS VR Spiele gab!
RIGS hat mir schon sehr gut gefallen und jetzt noch Until Dawn: Rush of Blood. Was kommt als nächstes? :D

Darksiders 2 fand ich nicht so gut wie den ersten Teil. Aber für lau geht das natürlich immer in Ordnung!

Zurück