• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Plus: März-Spiele jetzt zum Download - möglicher Termin für die Games im April

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: März-Spiele jetzt zum Download - möglicher Termin für die Games im April gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: März-Spiele jetzt zum Download - möglicher Termin für die Games im April

"Möglicher Termin für die Games im April" - Ersthaft!? Die spannende Überschrift hat euch von mir doch tatsächlich wieder einen Klick beschert und ich schäme mich dafür, auf den Trick reingefallen zu sein.
Dass man vor dem 28. März nichts über die neuen Games erfahren würde, dass wüsste sogar meine Großmutter, wenn sie denn noch am Leben wäre.

Mal was anderes, ich wollte Bloodborne nochmal eine Chance geben. Aber ich kann das nicht spielen, da der Lüfter meiner PS4 Pro so laut hochdreht, dass man es ohne Kopfhörer nicht spielen kann.
Da bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, irgendwann mal ein modernes Pro-Modell kaufen zu müssen. Ärgerlich!

Zurück