PS Plus: Sensationelle "Gratis"-Spiele für Januar 2023 enthüllt

""Die "Gratis"-Spiele können ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden und anschließend dauerhaft gespielt werden.""

Stimmt nicht ganz, dauerhaft nur solange man PS-Member ist. Soll heißen, bei einem 1 Monat Abo muss man schon Gas geben um zb. all diese 3 Games durch-zu-zocken :D.

Gute Games aber leider nichts für mich, weil:
StarWars habe ich schon vor Jahren durchgespielt
Fallout ist und war nie mein Genre
Axiom Verge 2 ist nichts für mich, wenn Indie dann eher sowas wie Shothot, Limbo oä.
 
Wo er recht hat hat er recht.
Da muß man aber extrem Gasgeben beim durchbügeln der 3 Games.Hab zwar jetzt wieder plus aber erwarte für die PS4 nicht unbedingt noch Knallerspiele. :(
 
Hab zwar jetzt wieder plus aber erwarte für die PS4 nicht unbedingt noch Knallerspiele. :(

Ich habe auch nochmal für 12 Monate (45€) verlängert, geht jetzt bis 01/24.
Alleine schon für das PS Member Game "Mass Effect Lengendary Edition" werde ich Monate brauchen :D.
Und ich bin mir sicher das mir im Jahr 2023 4-6 Games gefallen werden die da evtl. noch kommen ;).
Vom Online zocken "F1" und "GT" ganz zu schweigen :rock:
 
4-6 Spiele bekommen wir schon hin.
Vom Online zocken "F1" und "GT" ganz zu schweigen :rock:
Ich hatte/habe ja gerne Monster Energy Supercross Online gezockt,aber selbst da machen sich die Idioten breit die nur das Spiel stören bzw kaputt machen wollen.Nicht nur absichtlich einen wegkicken oder bewußt in engen Kurven stehen (über mehrere Runden) bleiben damit da Unfälle passieren.Vergeht mir das Online zocken beim Racing. :autsch:
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einführung vom "Ghosting" ist eine tolle Sache bei F1 :hoch: (Ist man überrundet wird man durchfahrbar).
Wird es mir zu blöd öffne ich eine Lobby mit Schaden aus und alle sind unsichtbar, bzw. durchfahrbar. Dann noch die Ideallinie aus und die Lutscher versagen auf "ganzer Strecke" LOL :D
 
Zurück