• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Store: Die meistverkauften Spiele 2015

Kann ich nicht unbedingt nachvollziehen,wenn manche Game nicht grad als angebot waren im Store sind die welten zu teuer.Amazon & Co sollte doch jeder kennen.

A crippled one, without legs, teeth, or even the beast itself. :ugly:
Aber erfolgreich.
Ich finde das gameplay einfach überragend, spiele es aber mangels content auch schon ewig nicht mehr. Trotzdem führe ich keine kriegszug dagegen. Ich will ein Destiny 2

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie Crash Bandicoot die PSN Classic dominiert. Und da will noch einer sagen das "Kinderspiele" sich auf der Playstation nicht verkaufen!

Gibt tatsächlich Leute, die sich San Andreas nochma kaufen und runter laden.....WTF?

Die Grundmechaniken in dem Spiel sind großartig. Alles andere drumherum jedoch...meh. destiny beweist erschreckend, dass Spiele nicht mehr gut sein müssen um gekauft zu werden. Alles was mittlerweile zu zählen scheint ist die Vermarktung.

Ich würde Destiny 2 nicht kaufen, ganz egal wie gut es ist.

Ich habe auch die Finger von dem, laut Freunden, wieder sehr guten AC Syndicate aufgrund Unity gelassen. Ich hab echt Schiss um sie Zukunft meines Hobbys, dass so etwas zur Gewohnheit wird. Ich kauf ja jetzt schon weniger neue Spiele und erweitere die Sammlung meiner alten Konsolen.und sollten meine Befürchtungen eintreffen werden nur noch alte Konsolen gekauft und gespielt. ^^

Die Grundmechaniken in dem Spiel sind großartig. Alles andere drumherum jedoch...meh. destiny beweist erschreckend, dass Spiele nicht mehr gut sein müssen um gekauft zu werden. Alles was mittlerweile zu zählen scheint ist die Vermarktung.

Ich würde Destiny 2 nicht kaufen, ganz egal wie gut es ist.

Ich habe auch die Finger von dem, laut Freunden, wieder sehr guten AC Syndicate aufgrund Unity gelassen. Ich hab echt Schiss um sie Zukunft meines Hobbys, dass so etwas zur Gewohnheit wird. Ich kauf ja jetzt schon weniger neue Spiele und erweitere die Sammlung meiner alten Konsolen.und sollten meine Befürchtungen eintreffen werden nur noch alte Konsolen gekauft und gespielt. ^^

mMn etwas zu paranoid, aber jedem das seine. Spiele ohne vertrauenswürdigen Vorabtest oder User Meinungen kaufen ist bei mir aber definitiv auch nicht mehr drin.

Gibt tatsächlich Leute, die sich San Andreas nochma kaufen und runter laden.....WTF?

Ja und ich habs auch nicht bereut.Da hab ich schon für weit größeren Mist mehr Geld ausgegeben.Und hier wurde ich wenigstens 15-20 Stunden gut unterhalten.Da hab ich gerne 15 Euro gezahlt auch wenn ich das Original schon hatte.

Zurück