• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita im Video-Test: Sonys Technik-Wunder für die Hosentasche

Ich hab sie mir noch nicht gekauft, habe sie aber heute angespielt und mein eindruck war durchweg positiv:
gute verarbeitung, um längen bessere steuerung als die psp, gute spiele (für den anfang) und über die grafikleistung braucht man nicht streiten... vermutlich werde ich sie kaufen, wenn ein zwei weitere toptitel verfügbar sind.

Und hat sich der Kauf gelohnt ?
Ich bin irgendwie auch scharf auf das Teil, aber ich habe angst das es dann wie damals mit der PSP geht.
Kaufen, staunen, 10x-15x intensiv spielen, im Schrank legen und bis heute dort liegen gelassen :D
Aber die Vita macht vieles besser, darum bin ich noch am überlegen.

ich würde mal sag die ps vita würde nicht so schnell im schrank liegen allerdings würde ich dir empfelen noch zu warten bis mehr titel draußen sind,

bin sehr zufrieden mit dem gerät :>

ich vermisse aber noch einen steam friends app ( der meiner meinung nach perfekt zu den "social" downloads im psstore passen würde) und youtube support, also flash oder html5.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Gerät kaufen soll. An sich hat mich die Vita vollkommen überzeugt, bloß der Preis von 249€ fürs Gerät, 50€(!) für die Speicherkarte (16GB) und 50€ für ein Spiel, hält mich zurück. Das macht immerhin 350€ ohne Zubehör wie Travelkit.

Zurück