PS2 FAT -> brauche dringend HIlfe!!

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich hab ein riesen Problem, und zwar hatte ich meine PS2 FAT (die dicke) einige Jahre vernachlässigt, da sie kaputt war. Das Problem ist mitlerweile bekannt und wurde von mir behoben (Laser konnte sich nicht mehr nach vorn und hinten bewegen => kaputte Plastikratsche gegen eine aus Metall ausgetauscht). So d.h. die PS2 war jetzt also schon mal geöffnet. Nach dem Zusammenbauen will ich sie anmachen(funktionierte) aber sofort blinkte die blaue LED (eject Taste) und das Laufwerk schoss mir entgegen. Doch der Motor will das Laufwerk weiterhin raudrücken und dreht immer noch. Dann fährt er kurz rein, wieder raus und bleibt dort. Somit kann also weder DVD noch Spiel gestartet werden!!! Was ist hier kaputt? Der Motor kanns ja nich sein, denn der verrichtet seine Arbeit, scheint mir so als würde er die falschen "Anweisungen" bekommen.
Die Konsole ist eine SCPH-50004 (Version 10). Bitte helft mir schnell, denn ich hab nur noch 1Woche Rückgaberecht auf das Ersatzteil was ich ausgetauscht hatte!!!

MfG
______
 
Und du glaubst nicht ein Thread reicht?
 
Meine alte PS2 habe ich auch schon entsorgt... bzw. sie liegt verräumt in irgendnem Schrank. ^^
kA was man da schrauben kann, aber das Thema is ja eh durch. :ugly:
 
Den Thread gibts im Sony(?) und im Technikbereich.
Doppelt halt.
 
Zurück