PS2 für € 99,- ab 23. März?

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Tachchen Leutz.

Ich habe gerade so ein Problem, was aus der Welt geschaffen werden muss: Meine PS2 liest mtlw. einige CDs / DVDs nicht mehr, die mir sehr am Herzen liegen (z.B. God of War, aber auch viele andere). Ich merke auch, dass meine PS2 so langsam aber sicher den Löffel abgibt.
Aus diesem Grund muss also eine neue PS2 her - Kaufkraft für eine PS3 habe ich nicht!

Also habe ich mir gedacht: Es wäre doch möglich, wenn Sony die PS3 auf den Markt wirft, dass dann die PS2 nur noch € 99,- kosten wird!?
Weiss da jmd. von Euch Genaueres bzw. wurde über so etwas gesprochen, oder sogar ist sowas gar nicht in Planung ... ?
Würde mich sehr über aufklärende Antworten freuen. :)
 
GeeNeeX schrieb:
Tachchen Leutz.

Ich habe gerade so ein Problem, was aus der Welt geschaffen werden muss: Meine PS2 liest mtlw. einige CDs / DVDs nicht mehr, die mir sehr am Herzen liegen (z.B. God of War, aber auch viele andere). Ich merke auch, dass meine PS2 so langsam aber sicher den Löffel abgibt.

Hast du schon mal einen LAser Cleaner ausprobiert? ich habs noch nicht ausprobiert aber es soll wunder wirken

http://www.amazon.de/Laser-Lens-Cleaner-PS2-Xbox/dp/B00005TQBS/ref=sr_1_1/302-0050240-8099267?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174067354&sr=1-1
 
GeeNeeX schrieb:
Würde mich sehr über aufklärende Antworten freuen. :)

mediamarkt- saturn senken meines wissens nach den preis tatsächlich, nächste woche, auf 99 €.
ob das dauerhaft sein wird, oder ob sogar sony die uvp gesenkt hat, ist mir nicht bekannt-
 
Bonkic schrieb:
mediamarkt- saturn senken meines wissens nach den preis tatsächlich, nächste woche, auf 99 €.
ob das dauerhaft sein wird, oder ob sogar sony die uvp gesenkt hat, ist mir nicht bekannt-

Bist Du Dir da ganz sicher, dass die das machen werden, oder hast Du es auch nur durch andere Quellen, die möglicherweise nicht stimmen könnten? Nun, ich schenke Dir mal Glauben und warte dann schön auf nächste Woche, mit sehr großer Hoffnung, eine neue PS2 für € 99,- zu bekommen.

Zum Kollegen über Dir: Ich besitze so eine Laser-Lens-Cleaner CD. Am Anfang hat mich das auch sehr überrascht, da ziemlich gar nichts mehr auf meiner PS2 lief. Hin und wieder musste ich diese auch einsetzen, um ausgewählte Spiele abspielen zu können. Jedoch - gerade dann, wo ich meine Lieblingsspiele zocken möchte - liest die PS2 rein zufäliigerweise genau diese CD / DVD nicht. :motz:
 
Ich denke schon, sie kostet jetzt ja nur noch 150€, und da die PS3 rauskommt, werden sie den Preis wohl senken.
 
Edu schrieb:
Ich denke schon, sie kostet jetzt ja nur noch 150€, und da die PS3 rauskommt, werden sie den Preis wohl senken.

Mhh... Die PS2 kostet im Moment € 130,- mit einem Controller.

Und kann mir jemand 100 % sagen, ob die Aussage von Bonkic auch stimmt? Irgendwie finde ich die Nummer vom Saturn-Markt hier bei uns nicht...:autsch:
 
Zurück