Meine PS2 läuft seit Anfang 2003 ohne Probleme -- von daher: gute Erfahrung...Player007 schrieb:Geht die Ps2 öfter mal kaputt???
Ich kaufe mir trotzdem eine und ihr???
ich hoffe ihr sagt mir wlche erfahrung ihr gemacht habt.
Edit: PS: Ganz vergessen... Den Umbau hat meine PS2 nicht mehr erlebt ^^ Entweder die alten PS1-Import-Perlen und keine PS2-Spiele oder andersrum, da half kein Justieren mehr etwas ^^day schrieb:Ich hab meine PS2 damals gleich zum Release gekauft... Pünktlich zu den Sommerferien ging sie kaputt, mit GT3 drin :/ Das Netzteil... Eingeschickt, ohne die Möglichkeit die DVD zu entnehmen. Kam natürlich ohne GT3 zurück... Dank nachfolgendem Urlaub hatte ich von meiner PS2 nicht viel in den Ferien ^^ Grüßchen day
donald duck schrieb:Hab inzwischen die zweite (3). Die erste ging vermutlich bei einem Blitzschlag drauf. Hab sie dann zu meinem Händler gebracht und nach (traurig) 6 Wochen ein ersatz gerät bekommen, leider lag die Konsole scheinbar irgendwo an einem zuwarme ort so das das gehäuse sich leit oval wölbte, weiter 6 Wochen später stand dann die nächste Konsole daheim und ist mir bisjetzt treu gebliebe.
Player007 schrieb:Geht die Ps2 öfter mal kaputt???
Ich kaufe mir trotzdem eine und ihr???
ich hoffe ihr sagt mir wlche erfahrung ihr gemacht habt.