PS2 geht öfter kaputt?

Geht die PS2 öfter mal kaputt?

  • Ja, das CD Laufwerk geht öfter kaputt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ja schon, aber nur manchmal

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bei mir noch nie

    Stimmen: 8 50,0%
  • Sie geht nie kaputt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Player007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Geht die Ps2 öfter mal kaputt???

Ich kaufe mir trotzdem eine und ihr???

ich hoffe ihr sagt mir wlche erfahrung ihr gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don87

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Also eine Playsi geht eigendlich nich kapput. Meine ist sogar schon mal aus 1meter höhe auf den boden gefallen(Holzboden)weil mein hund ans kabel gekommen ist aber sie läuft immer noch ohne probleme
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Überleg noch mal, wozu [font], [size] und Smileys gut sind, bevor du sie benutzt...

Player007 schrieb:
Geht die Ps2 öfter mal kaputt???

Ich kaufe mir trotzdem eine und ihr???

ich hoffe ihr sagt mir wlche erfahrung ihr gemacht habt.
Meine PS2 läuft seit Anfang 2003 ohne Probleme -- von daher: gute Erfahrung...
 

Rainy1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also die ersten Baureihen hatte da mal ein paar Macken. Da konnte es passieren, das das Laufwerk defekt war, bzw. die CD/DVD zerkratzte (meist im Senkrecht) Betrieb.
Meine erste PS2 (Launch) gab nach etwa 3,5 Jahren den Geist auf bzw. konnte die viele Spiele oft nicht lesen - gerade bei ladeintensiven Spielen wie San Andreas kam das betagte Laufwerk nicht mehr nach.
Bei der aktuellen PS2 (Slim line) gibts meines Wissen nach keine Probleme. Nur bei der schwarzen Slim gabs glaub ich zu Beginn ein Problem mit dem Netzteil, das wird aber in so einem FAall ausgetauscht.
Nach über 6 Jahren PS2 kann man glaub ich sagen das die Konsole ausgereift ist. Ich würd mir keine Sorgen machen. :)
 

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Meine zum Release der PS2 gkeuafte Konsole hatte nie Probleme, erst mit der Slim PS2 hatte ich 2 Garantie Reperaturen. Die 2. Austausch PS2 funktioniert bis jetzt einwandfrei, wird aber auch eigentlich nicht benutzt.
 

Pharao89

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
meine ps2 ist bis jetzt noch nie kaputtgegangen und die von meinem bruder läuft auch ohne probleme und er hat seine noch vom lunch ich habe meine erst später geholt ist aber trotzdem schon über 2 jahre her
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Euch kann man aber beneiden. Ich hatte bisher schon 3 PS2 Konsolen. Immer war das Laufwerk kapputt.:( Jetzt hoffe ich, das meine jetzige Playstation2 länger als sonst lebt.
 

Ranmaru

Gelöscht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon meine 2. Ps2, nachdem das Laufwerk kaputt war hab ich sie zu Sony geschickt. Danach ging sie wieder für 3 Monate und is dann wieder kaputt gegangen. Jetzt hab ich eine ziemlich neue (Baujahr 2004) (Davor 2001).

Meine PSP war auch schon kaputt. Der Mini-Analog-Stick war rausgegangen. Hab sie bei Sony eingeschickt und ne "neue" bekommen. Die schließt das UMD-Schubfach nicht richtig und hat 2 kleine Risse unten links im Display, aber gott-sei-dank keine Pixelfehler mehr. Funktioniert aber trotz der Mängel astrein.
 

gt-fanatic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also ich hab meine pS2 jetzt Weihnachten 4 Jahre und die hat nen Sturz aus 1,5 metern höhe überstanden. Das einzigste Problem is, dass das Laufwerk beim rausfahren jetzt etwas knarrt.
 

Aniki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Also ich habe meine PS2 jetzt seit ca 2 Jahren und an ihr war nie was.
Gut vor einem Monat ist mir der Stromadapter kaputt gegangen aber da Sony bei meiner Ersatzteilbestellung durch Missverständnisse 4 Wochen gebraucht hat haben sie mir das Ding geschenkt :D.
Zum Glück hatte ich ja noch einen Game Cube.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Mit FF funktioniert hier bei mir nix... Kein editieren (das hier wäre die Ausnahme) und meine Text-Formatierung verschwindet auch einfach... *KopfKratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
day schrieb:
Ich hab meine PS2 damals gleich zum Release gekauft... Pünktlich zu den Sommerferien ging sie kaputt, mit GT3 drin :/ Das Netzteil... Eingeschickt, ohne die Möglichkeit die DVD zu entnehmen. Kam natürlich ohne GT3 zurück... Dank nachfolgendem Urlaub hatte ich von meiner PS2 nicht viel in den Ferien ^^ Grüßchen day
Edit: PS: Ganz vergessen... Den Umbau hat meine PS2 nicht mehr erlebt ^^ Entweder die alten PS1-Import-Perlen und keine PS2-Spiele oder andersrum, da half kein Justieren mehr etwas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

donald duck

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Hab inzwischen die zweite (3). Die erste ging vermutlich bei einem Blitzschlag drauf. Hab sie dann zu meinem Händler gebracht und nach (traurig) 6 Wochen ein ersatz gerät bekommen, leider lag die Konsole scheinbar irgendwo an einem zuwarme ort so das das gehäuse sich leit oval wölbte, weiter 6 Wochen später stand dann die nächste Konsole daheim und ist mir bisjetzt treu gebliebe.



_____________________________


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
donald duck schrieb:
Hab inzwischen die zweite (3). Die erste ging vermutlich bei einem Blitzschlag drauf. Hab sie dann zu meinem Händler gebracht und nach (traurig) 6 Wochen ein ersatz gerät bekommen, leider lag die Konsole scheinbar irgendwo an einem zuwarme ort so das das gehäuse sich leit oval wölbte, weiter 6 Wochen später stand dann die nächste Konsole daheim und ist mir bisjetzt treu gebliebe.

6 Wochen?
Ich hätte diesem "Händler" was anderes erzählt wenn er mich 6 Wochen hätte warten lassen...
 

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Player007 schrieb:
Geht die Ps2 öfter mal kaputt???

JA!!! und die PS3 wird auch öfter mal kaputt gehen, genau wie die Xbox 360 oder die Xbox oder der Gamecube oder Wii !!11

Ich kaufe mir trotzdem eine und ihr???

Ich hab meine zweite PS2 schon wieder verkauft, weil sie kaputt war!!!

ich hoffe ihr sagt mir wlche erfahrung ihr gemacht habt.

Meine PS2en haben jeweils gut 2 1/2 Jahre( + - 1/2 Jahr) gehalten.
 
Oben Unten