Wieso im Auto? Seit ihr soviel unterwegs, oder habt ihr keine Wohnung?mad666 schrieb:hallom alle zusammen volgendes problem meine frau will im auto zocken ..wie schließe ich eine ps2 an woher bekomme ich strom für das ding? für alle antworten schon mal im vorraus ein großes dankeschön
Vor allem, weil ja auch ein Fernseher noch zusätzlich angeschlossen werden muß.silvio93 schrieb:guck mal bei pearl , da gibt es für den zigarettenanzünder adapter , sollte an sich kein problem sein , fragt sich halt nur ob die Stromquelle ausreicht ..
Und wieso schreibst du das rückwärts? Kapier' ich nicht.mad666 schrieb:ein ganz normales auto 3er wmb v(on hinten nach vorne lesen )..
mad666 schrieb:wie schließe ich eine ps2 an woher bekomme ich strom für das ding?
mad666 schrieb:ein ganz normales auto 3er wmb v(on hinten nach vorne lesen )..keiner dabei der mir eine fachgerechte auskunft geben kann
Bourn_out schrieb:Sowas fragt man eher in einem reinen Autotuning forum wie autoextrem und wie die alle heissen. hier sind wahrscheinlich nicht viele die sich mit sowas auskenne.