PS2 im Auto zocken

mad666

Neuer Benutzer
hallom alle zusammen volgendes problem meine frau will im auto zocken ..wie schließe ich eine ps2 an woher bekomme ich strom für das ding? für alle antworten schon mal im vorraus ein großes dankeschön:evil:

mad666 schrieb:
hallom alle zusammen volgendes problem meine frau will im auto zocken ..wie schließe ich eine ps2 an woher bekomme ich strom für das ding? für alle antworten schon mal im vorraus ein großes dankeschön:evil:
Wieso im Auto? Seit ihr soviel unterwegs, oder habt ihr keine Wohnung?:huh: :ugly:

Wenn man einen Bus hat ist es doch ganz cool wenn mana uf langen Reisen(Sommerferien stehen an) mal zoggen kann.

Ich hab' hier die Lösung für deine Frau: Kauf ihr 'ne PSP, dann hat sie ihre PS 2 für's Auto ;)

guck mal bei pearl , da gibt es für den zigarettenanzünder adapter , sollte an sich kein problem sein , fragt sich halt nur ob die Stromquelle ausreicht ..

hier

silvio93 schrieb:
guck mal bei pearl , da gibt es für den zigarettenanzünder adapter , sollte an sich kein problem sein , fragt sich halt nur ob die Stromquelle ausreicht ..
Vor allem, weil ja auch ein Fernseher noch zusätzlich angeschlossen werden muß.

Mich würde mal interessieren, von was für 'ner Art Auto hier nun eigentlich die Rede ist. Ein normaler PKW, ein Van, Bus, Wohnmobil oder was?

das mit dem fernseher könnte man mit einem portablen Player machen ...
oder man nimmt ein leistungsfähigeres teil mit anschluss an die autobatterie ...

ein ganz normales auto 3er wmb v(on hinten nach vorne lesen )..keiner dabei der mir eine fachgerechte auskunft geben kann

mad666 schrieb:
wie schließe ich eine ps2 an woher bekomme ich strom für das ding?

Kaufe dir einen DC/AC Spannungswandler, stecke ihn in den Zigarettenanzünder und dann kannst du die PS2 daran klemmen. Dann benötigst du nur noch einen portablen Monitor (mobile DVD Player mit entsprechendem Anschluß z.B.) und schon kann deine Liebste ihrer Daddellust fröhnen ;)

mad666 schrieb:
ein ganz normales auto 3er wmb v(on hinten nach vorne lesen )..keiner dabei der mir eine fachgerechte auskunft geben kann

Sowas fragt man eher in einem reinen Autotuning forum wie autoextrem und wie die alle heissen. hier sind wahrscheinlich nicht viele die sich mit sowas auskenne.

Bourn_out schrieb:
Sowas fragt man eher in einem reinen Autotuning forum wie autoextrem und wie die alle heissen. hier sind wahrscheinlich nicht viele die sich mit sowas auskenne.

Dort kann man fragen wenn man die Konsole in eine GFK Landschaft im Kofferraum unterbringen will, zum daddeln allein ist ja nicht viel Aufwand notwendig.

Bring dein auto einfach zu reperatur sag es dienen und die verkabeln es ,dann tu die einen stromverstärker ein ,dann müssen die irgenwie eine extra stelle schaffen für die konsole aber achtung die muss genügend platz habe damit die heiße luft verschwinden kann die aus der Konse kommt und ein kleine Bild schirm an der Frontantiblende!:D

Zurück