PS2 Kaufen oder ist die PS2 mist?

Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Player007

Neuer Benutzer
Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen oder st die PS2 Schrott?
Weil Die PS3 ist zu teuer und wenn die rauskommt ist die PS2 günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar sollste dir ne PS2 kaufen. Warum auch nicht!? Es gibt nämlich viele geile Spiele für die Konsole. Da du dir eh keine PS3 kaufen willst, würde ich dir vorschlagen, dir ne Playstation 2 zu kaufen. Wer sagt das die PS2 schrott ist, hat doch keine Ahnung.

Auf jeden Fall! Tolle Konsole und es gibt massig Spiele. Dazu recht günstig.

Habe ich ja gesagt, das es für die Playstation 2 geile Spiele gibt. Und immerhin kostet die PS2 noch nicht einmal mehr 150 €uro. Also hör auf UNS und kauf dir ne PS2. Du wirst nicht enttäuscht werden:D

Genau.
Das Spiele-Angebot ist so riesig, dass da für jeden was drin ist.
Und viele machen absolut spaß.

Kratos schrieb:
Habe ich ja gesagt, das es für die Playstation 2 geile Spiele gibt. Und immerhin kostet die PS2 noch nicht einmal mehr 150 €uro. Also hör auf UNS und kauf dir ne PS2. Du wirst nicht enttäuscht werden:D

Danke aso ich guck ann mal nach einer PS2.PS: Wär schön enn IHR mir
öfter helfen könntet!!!:nice::)

Ne PS2 iss schon geil. Merkte das jetzt erst ma als ich endlich ma wieder ma Zeit hatte, darauf zu zocken. Denn ich hatte Urlaub und die PS2 bei meiner Freundin deponiert (wegen ihrer Tochter) das die auch was zum zocken hat. Nun war ich die ganze Zeit da und hab erst ma alte Klassiker rausgekramt, wie Cold Winter UK, GTA Spiele, Resi4, sonst noch nen paar Shooter und nen paar diverse Rennspiele. Und ruppi zuppi war der Urlaub bei dem Scheisswetter um.:D

Obwohl, jetzt wird meine 360, die ich zuhause hab vernachlässigt. aber dass wird sich nach meinem Urlaub ändern!!:)

Meine Meinung, Ne PS2 Lohnt sich bei den aktuellen Preisen (wenn Du Dir keine PS3 anschaffen willst....erscheint eh erst im März) immer.

Gruss - Mickey!!:)

Player007 schrieb:
Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen oder st die PS2 Schrott.
Weil Die PS3 ist zu teuer und wenn die rauskommt
ist die Ps2 günstiger.
:)

Ich würd dir raten bis Herbst dieses Jahres zu warten um sich dann Wii zu holen. Der wird schließlich auch nicht so teuer werden wie eine PS3.

Nur mal so! Seit wann kann man mehrmals abstimmen?

Ja, die ist super:
911_Emergency, AndAction, Mickey_Knox#937, Robert1985, Sebbosaurus, SethSteiner, wagga wagga, Waggl

Ja, aber sie geht manchmal kaputt:
911_Emergency, AndAction

Würde ich mir nicht kaufen:
WICHTIG

Die PS2 ist voll der Schrott:
WICHTIG

Robert1985 schrieb:
Nur mal so! Seit wann kann man mehrmals abstimmen?

Wenn man eine Umfrage erstellt, kann man auswählen, ob Leute für mehrere Antworten stimmen können oder nur für eine.

@Topic:
Wenn du dir jetzt noch eine PS2 kaufst, wird es sicher kein Fehlkauf.
Es kommen noch genügend (hoffentlich) gute Spiele 'raus (Final Fantasy XIII, God of War 2, Okami, Guitar Hero 2, ...) und es gibt schon eine große Auswahl an guten Sony-Exklusivtiteln, für die es sich lohnt, eine PS2 zu kaufen.
Natürlich nur, sofen du nicht auf die PS3 warten willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde jetzt warten bis März und dann die PS3 kaufen.
Aber wenn man nicht warten will dann lohnt es sich auf jeden fall.

Player007 schrieb:
Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen oder st die PS2 Schrott?
Weil Die PS3 ist zu teuer und wenn die rauskommt ist die PS2 günstiger.
Wenn du dir keine PS3 holen willst , würd ich mir die PS2 holen ich bin mit meiner PS2 sehr zufrieden.

Ich habe mir erst vor kurzen wieder die PS2 über ebay (altes Modell) für 79,- Euro geholt, hatte Sie damals schon bei Markteinführung. Technik ist nicht alles, und Spiele mit super Gameplay gibt es genügend.

Ausserdem gibt es gute Game-Shops die gebrauchte Spiele verkaufen...
Ich zahle zwischen 4,99 Euro und 9,99 Euro pro Game, diese sind geprüft und laufen einwandfrei!!!

Player007 schrieb:
Danke aso ich guck ann mal nach einer PS2.PS: Wär schön enn IHR mir
öfter helfen könntet!!!:nice::)

Ich hab zwar immer noch keine aber ich habe mich jetzt fesst entschlossen.

Player007:)

Kratos schrieb:
Also die Playstation 2 hat mehr geilere Games als wie die X-Box. Mir gefallen die Playstaion Spiele mehr als die BoX Games.

Das ist ja rekordverdächtig, wenn du reiner PS2-Spieler bist...:rolleyes:

Die PS2 kannst du ruhigen Gewissens kaufen, wenn es genügend Spiele gibt, die dich ansprechen.

Zurück