PS2 Kaufen oder ist die PS2 mist?

Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ps2

Wenn du die PS3 nicht kaufst , dann greif zu. Hat sehr geile Spiele auf der PS2. Ich hab ja nicht umsonst 37 Spiele

Naja, ich würde dir eher zur XBOX raten, weil die noch ne Festplatte drin hat, wo du die games dann draufspeichern kannst, ...
Ausserdem hatse auch ne etwas bessere Grafik :D
mfg

Kranienie schrieb:
Naja, ich würde dir eher zur XBOX raten, weil die noch ne Festplatte drin hat, wo du die games dann draufspeichern kannst, ...

Seit wann kan man auf einer normalen XBOX die Spiele auf der Festplatte speichern?

Mit der PS2 kannst du mittlerweile keinen Fehlgriff mehr machen! Es gibt sehr viele Top Spiele, die man einfach mal gespielt haben muss! Hier nur einige Beispiele:
MGS Reihe
FF Reihe
GTA Reihe
God of War
Killzone
Gran Turisom Reihe
Dragon Quest VIII
.......

Pop

Shadow-one schrieb:
Mit der PS2 kannst du mittlerweile keinen Fehlgriff mehr machen! Es gibt sehr viele Top Spiele, die man einfach mal gespielt haben muss! Hier nur einige Beispiele:
MGS Reihe
FF Reihe
GTA Reihe
God of War
Killzone
Gran Turisom Reihe
Dragon Quest VIII
.......

Die Prince of Persia Reihe darf man nicht vergessen. Shadow-one hat völlig recht. Bei der XBox find ich nur Halo 1 und 2 noch spannend

Ich war auch am Überlegen, habe mich dann dfür entschieden Die PS2 zu kaufen weil 1. Die spiele günstig sind 2. Es eine grosse auswahl an Spielen gibt 3. ich glaube das die Next gen Konsolen erst dann sinn machen wenn Mann HD-TV hat.

unisol82 schrieb:
Ich war auch am Überlegen, habe mich dann dfür entschieden Die PS2 zu kaufen weil 1. Die spiele günstig sind 2. Es eine grosse auswahl an Spielen gibt 3. ich glaube das die Next gen Konsolen erst dann sinn machen wenn Mann HD-TV hat.

Richtig die Spiele sind super günstig!!! Auserdem ist man mit der Entwicklung so weit das man das Pensum der PS2 vollkommen ausnutzen kann!
Das heißt es wird auch noch der eine oder andere Klopper kommen und mit diesen Games kann man dann ja die Wartezeit zur PS3 super mit überbrücken!!!
Werde sowieso noch zwei Jahre Battlefield 2 online zocken müssen um alle Orden zu verdiene! :ugly:

Player007 schrieb:
Soll ich mir noch eine PS2 Kaufen oder st die PS2 Schrott?
Weil Die PS3 ist zu teuer und wenn die rauskommt ist die PS2 günstiger.
Also die PS2 ist kein schrott, der kauf würde sich lohnen, allerdings würde ich dir Raten über einen kauf einer Next Gen Konsole nachzudenken wie zum beispiel die 360.

ich bin meiner Ps2 auch voll zufrieden ! wenn du sie billig bekommen kanns : greif zu ;)

Zurück