PS2-MemoryCard defekt

ninchen

Neuer Benutzer
Ja hallo zusammen.
Leider ist eine meiner MemoryCards (32MB, keine Sony) vollkommen abgekackt, sprich die PS2 will sie garnicht mehr lesen:autsch:
Natürlich mit wichtigen Spielständen drauf:motz:
Gibt es irgendeinen Trick um noch an die Daten zu kommen???? Irgendwas zu retten???

Also so wie ich weiß, kann man die Daten nicht mehr retten. Wenn die einmal weg sind, dann sind die auch weg. Deswegen halte ich nichts von diesen Billigmemorycards. Nur Originalzubehör kommt mir ins Haus.

Kann ich auch nur empfehlen, vor allem da die 8 MB schon was aushalten. Glaube der aktuelle Preis für eine Card liegt bei 19,95€ - im zweier Pack (erst letztens geholt in blau und rot :D) liegt der Preis bei ca. 32€ (also 8€ billiger).

Ich kann auch nur orig. empfehlen - hatte ne zeitlang ne 64 MB (nicht orig.), lief auch ganz ok...allerdings kam dann das Problem bei Kingdom Hearts II. Da wollte des doch tatsächlich nicht die Card lesen. So gings, aber das Spiel wollts nicht tun.
Seit dem gilt für mich: auch wenns teurer ist, nur original!

Ich kann mich noch an die alten PsOne Tage erinnern. Zu Anfang hatte ich auch 2 billige Memorycards. Dann habe ich abgespeichert und ausgemacht. Später legte ich wieder nen Game in die CD Schleuder rein, und was kam dann für ne Meldung? Spielstand konnte nicht gefunden werden. Dann habe ich mal nachgeschaut, und ein Speicherstand war ja vorhanden. Nur das Teil konnte die nicht lesen. Dann habe ich mir ne Original MemCard gekauft. Seit dem blieb ich Sony treu. Auch wenn die wahrlich nicht die billigsten sind. Aber zum Glück gibt es ja wie littlenike schon gesagt hat, die Sony MemCards für kleines Geld.

ja - nur noch sony

ja - ihr habt wohl leider alle recht - mir kommt auch nur noch sony in den slot.
na - danke jedenfalls

Zurück