Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer diese Mutmaßung.
Nur weil etwas nicht auf der Liste steht muß man nicht das schlimmste erwarten.
Scheint ja fast ein Hype zu werden bei PS3 Release-Verzögerungen gleich Meldung zu machen.
Wenn THQ und andere Hersteller ein PS3 Release einstampfen würden, würden Sie gegenüber andern die die "schwer programmierbare PS3" besser in den Griff bekommen, das Gesicht verlieren.
Versteh ich auch absolut nicht u langsam nervt's echt. Eigentlich will ich hier wirkliche News lesen u keinen so halberfundenen bzw oft weit hergeholten Kram lesen. Als nächstes kommt die "News", dass Sony doch laut einer unbekannten Quelle einen rund erneuerten Sixaxis-Controller mit neuer Rumblegeneration rausbringt u dann stellt sich raus, dass es doch nur Kaffeesatzleserei war, die aus einer GC-Vorschau hervorging (sry, aber mir ist nichts besser eingefallen) .
Also lieber erst was als Topic nehmen, das auch sicher oder ziemlich wahrscheinlich ist, als iwelche Spekulationen (Gipfel war ja eigentlich schon der Artiekl, dass die PS3 an der GTA-Verschiebung schuld sei, nur weil es irgendein Analyst behauptete).
Ich besitze zwar alle systeme und bin daher unparteiisch aber anscheinend gibts hier sowas wie eine anti ps3 stimmung unter den redakteuren kann das sein?
der beitrag von madman unterstreicht dies
für die leute die nur mal schnell drüberlesen über die schlagzeilen bleibt wiederum verborgen das das nur mutmasungen sindund höchstwarscheinlich keineswegs war, und so verbreiten sie durch diese seite wieder gerüchte in anderen foren die die ps3 schlecht machen und das ist nicht gerecht finde ich!
Ein wenig mehr gedanken bei der titelvergabe einer schlagzeile könnte man sich schon machen!