PS3 als Grill

haha

heheh voll geil. Ist zum Tod lachen. Ist die PS3 so heiss? Ist ja deftig.:D
 
Wir haben einen Hardware-Bereich!! Es nervt, täglich mehrere Threads aus den reinen Spieleforen hierhin schieben zu müssen. Wenn sich die Situation nicht bald bessert, werde ich sauer. Was hat eine zum Grill umfunktionierte PS3 mit Multiplattform-Titeln zu tun?!
Wer sich solche prinzipiellen Fragen nicht stellt, dem werde ich in Zukunft auf die Sprünge helfen müssen.
 
:lol: Ich glaub ich brauch keinen Grill mehr zu kaufen, die PS3 tuts auch. Und spielen kann ich auch nebenbei.:D
 
Edu schrieb:
Ich glaub ich brauch keinen Grill mehr zu kaufen, die PS3 tuts auch. Und spielen kann ich auch nebenbei.:D

Also ich glaube irgendie nicht, dass man auf einem "PS3-Grill" auch noch Spiele spielen können wird. ;)
 
Also für mich sieht das aus wie ein leeres PS3-Gehäuse mit ner Grillplatte drin...Man muss ja nicht alles glauben!
 
Wolverine schrieb:
Also für mich sieht das aus wie ein leeres PS3-Gehäuse mit ner Grillplatte drin...Man muss ja nicht alles glauben!

Das ist auch so! Das ist einfach nen Grill der in ein PS3 Gehäuse gebaut wurde! Wenn die PS3 so heis würde das man nen Steak Braten kann würde das Gehäuse Schmelzen.

Kurz gesagt! Das ist nen Fake.
 
Robert1985 schrieb:
Das ist auch so! Das ist einfach nen Grill der in ein PS3 Gehäuse gebaut wurde! Wenn die PS3 so heis würde das man nen Steak Braten kann würde das Gehäuse Schmelzen.

Kurz gesagt! Das ist nen Fake.

:confused:Das ist unlogisch was du sagst du sagst wenn das eine echte Ps3 wäre würde das Gehäuse schmelzen aber bei dem Grill ist doch genau das selbe Gehäuse müsste ja auch weg schmelzen ich glaube du meinst die Ps3 würde überhizen oder ein paar Kabel würden anfangen zu schnörkeln.
Genau wie bei der Ps2 Slimline wenn man damit zu lange spielt fängt die an zu stinken als würde das was abfakeln.
 
Nette Idee, aber solche Leute sind einfach erbärmlich... :uff:

Wie kann man eine 600€ Konsole auseinander nehmen und diese als Grill umfunktionieren?!
Okay, das ist das selbe wie diese verdammten "Smash my..."-Videos.

Drecks Nerds.
 
Ryu2000 schrieb:
:confused:Das ist unlogisch was du sagst du sagst wenn das eine echte Ps3 wäre würde das Gehäuse schmelzen aber bei dem Grill ist doch genau das selbe Gehäuse müsste ja auch weg schmelzen ich glaube du meinst die Ps3 würde überhizen oder ein paar Kabel würden anfangen zu schnörkeln.
Genau wie bei der Ps2 Slimline wenn man damit zu lange spielt fängt die an zu stinken als würde das was abfakeln.

Wer sich die Mühe gemacht hat und dem Link am Ende des Videos gefolgt ist, sieht, dass es eine PS3-Gehäuse mit einer eingebauten Grillplatte ist. Das Gehäuse schmilzt darum nicht, weil ein Grossteil der Hitze wie immer nach oben entweicht.

Meine PS2 slime stinkt nicht. Es ist darauf zu achten, einen glatten, ebenen Untergrund zu verwenden und das Teil nicht auf den Tepich zu stellen (Luft Zu- und Abfuhr).
 
OVONATOR schrieb:
Meine PS2 slime stinkt nicht. Es ist darauf zu achten, einen glatten, ebenen Untergrund zu verwenden und das Teil nicht auf den Tepich zu stellen (Luft Zu- und Abfuhr).

das ist klar ich hab die ja auch nie aufm tebich gelegt bzw. gestellt............
die stan immer im fernsehschrank
 
Zurück