PS3 Aufschrauben?

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi @ all,

hätte da mal ne Frage! Ist es bei der PS3 möglich, den Deckel abzuschrauben? Das Teil, wo PLAYSTATION 3 drauf steht um den Teil neu zu lackieren??

Danke?

Müsste gehen ^^
Am Tag des Erscheinens der PS3 gab es ein Video, wie irgendwleche wahnsinnigen Japsen das Teil komplett auseinandergenommen haben *g*

Such mal nach Video Demontage PS3 oder so, da wirst du sicher fündig.

Grüßchen day

Hier, dass dürft das richtige sein.Ganz unten musst du den KLappentextlink anklicken.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool! Danke! Sieht ja recht "einfach" aus! Also nur eine Schrauben lösen und ab mit dem Deckel zum lackierer?! Bin ja mal gespannt...

Wie sieht es denn mit dem Schriftzug aus? Kann man den auch abmachen? Ist der geklebt?

Hallo nochmal...

Kann man denn empfehlen den Deckel zu lackieren, von nem Fachmann, oder wird die PS3 doch zu warm und der Lack würde sich da nicht wohl fühlen?

Jason X schrieb:
Was die Chinesen noch so alles nachbauen wollen , ist doch interessant..:motz:
Ach ich she das nicht so eng, ich finde teilweise auch lustig wenn ich so einen BMW mit Mercedes Stern sehe und es ist auch wohl jedenam kla das keien Kopie an die original Qualität rannkommt;).
@Topic:
Finde es zwar im Moment nicht, aber mir ist so als ob ich schon ein paar Bilder von einer gebrushten PS3 gesehen habe.

Wenn du sie umlackierst, lass sie aber nicht zB in einem regal stehen, in dem der kühler nicht arbeiten kann!

Ich habe meine die ersten paar stunden unterm schreibtisch platziert, da war die luft später so dick wie in der sauna^^

Und bitte, stell ein Bild online, wenn du die PS3 re-designed hast;)

TomS0506 schrieb:
Hi @ all,

hätte da mal ne Frage! Ist es bei der PS3 möglich, den Deckel abzuschrauben? Das Teil, wo PLAYSTATION 3 drauf steht um den Teil neu zu lackieren??

Danke?

Warum kaufst Du Dir nicht bei Ebay ein Face-Plate bzw. so einen Aufkleber? Ist doch viel einfacher ;).

Bei allem Respekt aber ich würde mir meine 600€ PS3 nur sehr ungern aufschrauben. Ich hab mal erlebt wien Kumpel von mir sein PC aufgeschraubt hat weil er eine neue Festplatte einsetzen wollte.

Resultat: PC funzt nicht mehr :rolleyes:

the mostwanted nr.2 schrieb:
Naja, ich würde sie leiber ned aufschrauben, da es dann keine Garantie mehr gibt. aLso lass es lieber bleiben, ein Rat von mir. ;)
Jo, das Stimmt allerdings.Einmal dran rumgefummelt, schon ist die Garantie weg Oo

SirJoker schrieb:
festplatte detto, es steht zwar im handbuch wie man die festplatte rausholt aber sobals die draussen is is die garantie weg
Das wundert mich jetzt schon etwas über Sony oO
Sie bringen das gute Argument, dass man die Festplatten an der PS3 austauschen und jede normale 3,5 Zoll Platte mit ihr verwenden kann, nehmen einem aber die Garantie an der Konsole, wenn man das macht.

Das kann ich teilweise versthen, angenommen ein totaler Noob will sowas mal amchen und kloppt das halbe Gerät dabei kaputt, dann wäre das doch ziemlich blöd für Sony. Besser wäre es wenn es dann einen Service gibt der einem die Festplatte einbaut.

Bourn_out schrieb:
Besser wäre es wenn es dann einen Service gibt der einem die Festplatte einbaut.
Dann müsste man die PS3 aber auch bei jedem Festplattenwechsel extra einschicken.Sowas ist aber vielen Leuten wohl zu umständlich ;)

Zurück