PS3-Controller am PC

sony111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will meinen PS3-Controller am PC benutzen und ich hab lange im Internet gesucht. Ich hab ne Möglichkeit gefunden. Es funktioniert auch, er wird erkannt ich kann spielen. Ich hab auch alle Controller Tasten belegt. Nämlich mit Xpadder.
Jetzt gibt es nur noch ein Problem. Die Sensibilität der Sticks in Ego-Shootern ändert sich nach dem anvisieren mit der Waffe (also wenn ich ranzoom) nicht. Egal ob ich anvisier oder nicht, die Sensibilität bleibt gleich. Das macht das Spielen natürlich unmöglich. Ich hab auch google gefragt und keine Lösung gekriegt, daher frag ich euch! Wie kann ich es machen, dass sich die Sensibilität verringert, sobald ich anvisier?
Hoffe ihr könnt mir helfen thx
 
Das kannst du mit an nahezu 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nirgends tun. Aber wer spielt am PC mitm Pad? Naja, ist ja dein Ding. Das ganze muss vom Spiel kommen, dass es dann nichtmehr so sensibel ist. Wenn das bei dem Spiel nicht so ist - Pech :(.
 
Aber wer spielt am PC mitm Pad? Naja, ist ja dein Ding.
ich z.B.
wenn auch vielleicht nicht sowas wie FPS

daher kann ich bei dem Problem auch nicht wirklich helfen. Kann natuerlich auf dem PC daran liegen das diese Spielgattung eben fuer die Maus+Tastatur-Steuerung ausgelegt ist... probier es doch mal. Gewiss viel Gewoehnung noetig, es hat aber so seine Vorteile.
 
Ich würd gern mit dem Pad am PC spielen?!
Ich komm mit dem Teil besser klar als mit Maus und Tastatur. Also vom Zielen ist es bei mir ungefähr gleich gut, aber auf der Tastatur vertipp ich mich einfach viel zu oft. Außerdem meinen n paar Leute die ich kenn, man kann mit dem Pad keine Shooter spielen und ich will die in COD4 abziehen, während ich mit dem Pad spiel und die mit M+T.
Also es wär schon kacke wenn man des nicht ändern könnte mit der Sensibilität.
 
Tut mir leid! Ich spiel grad selber mit Pad am PC (Shift), in all der Verwunderung darüber habe ich das "Ego-Shooter" vergessen :rolleyes:. Sollte heißen:

"Wer spielt Ego-Shooter am PC schon mit Pad?"
 
Zurück