• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.40 mit versteckten Features

LasBaCkDraft

Erfahrener Benutzer
na super ...
Fotos konnte man schon immer nach datum ordnen -_-

und warum kann man keine musik beim spielen hören?
und wie kriegt man die trophies?

Edit: und den sleeptimer gibs auch nicht nur das datum wird angezeigt .... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Musik. Die spiele Hersteller müssen (bzw wenn sie wollen) erst ein patsch rausbringen das man im spiel musk hören kann:(:motz:

Zu der Musik. Die spiele Hersteller müssen (bzw wenn sie wollen) erst ein patsch rausbringen das man im spiel musk hören kann:(:motz:

ja das denke ich mir ma auch soo...
aber was ist mit warhawk GT5P und motorstorm etc. !?
alle von SCE und trotzdem kann man keine musik hören -_~

"!!!!!!!!!

Weiß jemand in Welchen Spielen man Musik Hören kann?
Und kann mir jemand sagen wo ich den Sleeptimer einstellen kann?
Ich hab schon alles durchsucht und finde ihn irgendwie nicht. Ist der irgendwo versteckt oder was?
Eigendlich bin ich von dem Update ziemllich enttäuscht. Ich meine die Ingame XMB is schon cool aber wenn man noch auf Updates von den Spielen warten muss um Seine Musik ingame zu hören is das schon ziehmlich ärgerlich.
Naja dann heißt es eben abwarten -.-

Mich stört vorallem das die Datumsanzeige englisch angezeigt wird (02/07/08) und der Uhr könnten sie noch eine Sekundenanzeige spendieren.
Ansonsten sind die neuen Funktionen sehr hilfreich.

ja das denke ich mir ma auch soo...
aber was ist mit warhawk GT5P und motorstorm etc. !?
alle von SCE und trotzdem kann man keine musik hören -_~

hier heist es nur auf update´s warten und das kannn dauern da jedem hersteller freigestellt ist ob er die update´s herrausbringen will. Die Herrsteller haben ja auch zu tun, und da ist es fraglich ob die die update´s herrausbringen.

also ich find keinen ssleeptimer und kann nachrichten auch niht mit eiem knopfdruck killen..
bitte um hilfe

kann man endlich Playlists mit den Videos erstellen?.. Oder was auch prima wäre eine kleine Diashow mit einer bestimmten musik untermalen und diese Kombi dann als Playlist speichern...

na super ...
Fotos konnte man schon immer nach datum ordnen -_-

und warum kann man keine musik beim spielen hören?
und wie kriegt man die trophies?

Edit: und den sleeptimer gibs auch nicht nur das datum wird angezeigt .... -_-

Ja man aber echt ey hab mich so gefreut dann man beim spielen die musik hören kann und was pasiert es get net ob wohl ide es bestätigt haben:motz:

Weiß jemand in Welchen Spielen man Musik Hören kann?
Und kann mir jemand sagen wo ich den Sleeptimer einstellen kann?
Ich hab schon alles durchsucht und finde ihn irgendwie nicht. Ist der irgendwo versteckt oder was?
Eigendlich bin ich von dem Update ziemllich enttäuscht. Ich meine die Ingame XMB is schon cool aber wenn man noch auf Updates von den Spielen warten muss um Seine Musik ingame zu hören is das schon ziehmlich ärgerlich.
Naja dann heißt es eben abwarten -.-

sleeptimer was ist des schlafzeit?:confused:

Deutschland, einig Meckerland. :rolleyes:

Da gebe ich dir Recht man HÄTTE Home und die PSN Cards Herausbringen können und trozdem würde gemeckert werden. Ich weiß gar nicht warum man so Meckern muss das mit der Musik war doch bekannt das erst da was von denn Herstellern kommen muss.

wo habts ihr denn die games her die auf den screens drauf sind. Besonders dieses Travel the Solar System. Wäre Dankbar für die Info...

Die PS3-Firmware 2.40 ist extrem unausgereift! (miese Performance und keine Ingame-Musik was angeblich jeder einzelne Hersteller extra für sein Spiel ergänzen muss per Patch)

Ich hab eine Frage zur PSP(ortable): kann es sein das die neue Firmware 4.01 KEINEN h.264-codec MEHR unterstützt? Im Internet finde ich nichts dazu.

Die PS3-Firmware 2.40 ist extrem unausgereift! (miese Performance und keine Ingame-Musik was angeblich jeder einzelne Hersteller extra für sein Spiel ergänzen muss per Patch)

Ich hab eine Frage zur PSP(ortable): kann es sein das die neue Firmware 4.01 KEINEN h.264-codec MEHR unterstützt? Im Internet finde ich nichts dazu.

Erst einmal muss ich sagen das deine Aufregung ziemlich übertrieben ist, da schon erwähnt wurde das die herrsteller ein patch herrausbringen müssen um musik im spiel anzuhören.

Zweitens, die Aussage extrem unausgereift drift überhaupt nicht zu, Da die rechte ja bei MS liegen für ingame musik. also ist das ja woll die beste lösung gewesen.

Drittens, Sei froh darüber das sony solche update´s herrausbringt.

Zweitens, die Aussage extrem unausgereift drift überhaupt nicht zu, Da die rechte ja bei MS liegen für ingame musik. also ist das ja woll die beste lösung gewesen.

Das die Rechte für Ingame Musik bei MS liegen ist wohl jetzt die standard erklärung oder wie!?
zeig mir ma wo das steht....

ein Ingame-music-patent!! Tss.. MS... da fällt mir nix mehr zu ein. Hab ich schon mal erwähnt, dass MS mir äusserst unsymphatisch ist...

Wie ist das jetz eigentlich mit dem "Sleep-timer" der PS3?? Ich find nix dergleichen. Wenn ich bei meinem Profil auf System ausschalten gehe,... schaltet sie sich lediglich aus und zwar genau in dem Moment in dem ich es ausschalte... Total unsinnig diese Option dort noch mal einzufügen, meiner Meinung nach... abr mit Timer is da nix, oder is das eins von den versteckt-versteckten Features??

Zurück