• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.40 mit versteckten Features

Erst einmal muss ich sagen das deine Aufregung ziemlich übertrieben ist, da schon erwähnt wurde das die herrsteller ein patch herrausbringen müssen um musik im spiel anzuhören.

Zweitens, die Aussage extrem unausgereift drift überhaupt nicht zu, Da die rechte ja bei MS liegen für ingame musik. also ist das ja woll die beste lösung gewesen.

Drittens, Sei froh darüber das sony solche update´s herrausbringt.

Übrigens wird der h264 codec natürlich noch unterstützt, allerdings geht die Hälfte meiner Videos nicht mehr!
Ach ja: Das weiß ich schon alles, trotzdem wirkt es extrem unausgereift!
Und ich bin vom Update extrem enttäuscht!
Ich bin nur froh das meine PS3 nicht abstürzt so wie bei den anderen (News)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch was endeckt

Hallo mir ist vorhin auch noch was aufgefallen.Das 2.40 auch kompatibel mit Folding Home ist.Was ich persönlich sehr geil finde da ich den Musikzuffi liebe und Folding den auch schon erwähnten Sleptimer hat.Den ich im XMB auch nicht endeckt habe.

Moment:

http://www.ripten.com/2008/03/31/microsoft-owns-patent-for-in-game-custom-soundtracks/

Sony fand im Patenrecht aber ein Schlupfloch, anscheinend müssen nach dem die Entwickler die Funktion bereitstellen. Mein Gott...

Danke, wusste ich nicht. Hattest Du zwar erwähnt, aber richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Nun, wo die Sache klar ist muss ich sagen, dass ich nicht wirklich überrascht bin.

@neostyle: So Zeug ist heutzutage normal. Die Telekom hat sich ja auch die Farbe Magenta schützen lassen. Eine Farbe. Die vor Ewigkeiten im italienischen Magenta erfunden wurde. Das ist Schwachsinn.

Die Sache bei so optionalem Kram ist immer die Frage, weshalb sich Etwickler die Mühe machen sollten wenn sie nicht müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wusste ich nicht. Hattest Du zwar erwähnt, aber richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Nun, wo die Sache klar ist muss ich sagen, dass ich nicht wirklich überrascht bin.

Aber Hauptsache Fanboy schreien -_-

Die Sache bei so optionalem Kram ist immer die Frage, weshalb sich Etwickler die Mühe machen sollten wenn sie nicht müssen...

Laut Sony wollen sie ja "eng mit den Herstellern zusammenarbeiten". Ich glaube, das Ingame Musik bald in jedem neuen Spiel vorhanden sein wird... Trophys auch. Die wären doch Blöd, wenns sies anders Regeln würden.. also Sony.

Kam das von mir in dem Zusammenhang?

Man hat es so interpretieren können, bzw gabs da eig keine andere große Möglichkeit... denn wenn ich sage, das Microsoft schuld ist, nur weil Sony es nicht gebacken hätte, und man annimmt, das das stimmt(Microsoft Schuld, nur weil Sony zu dumm ist), wüsste ich ja, das Sony zu dumm ist, und ich sie dann Sinnlos verteidigt hätte, und einfach sage die Gegnerkonsole bzw ihr Hersteller ist schuld, obwohls garnicht stimmt, wär ich ja ein Fanboy. Okay, schwer zu kapieren, sollte aber machbar sein. ^^

Zurück