Kavalier27K
Erfahrener Benutzer
Ich bin bereit für eine Leistung die mir erbracht wird auch zu zahlen wenn mir der Preis gerechtfertigt erscheint. Und das ist bei XBL der Fall.
Man geht abends online, sieht seine 'Freunde' (unter denen möglicherweise auch welche sind, mit denen man im wahren Leben zun tun hat) online und eröffnet dann eine Party, die einem Cross Game/Activity-Chat ermöglicht.
So kann man auch miteinander reden wenn man nicht das gleiche spielt (wobei man nichtmal spielen muss) oder gemeinsam in ein Spiel gehen. Als komplette Party oder nur ein Teil davon...
Auch sonst kann man sich über Content bei Live nicht beschweren. Egal ob das die Channels sind ('Jetzt bei Xbox', IGN Lösungsvideos, Gamervorstellungen usw.) - es ist ständig was los.
Und für all den Krempel (wobei ich beileibe nicht alles erwähnt habe) zahle ich gerne die 2,70 Euro pro Monat.
MS versucht den Goldusern ja auch andere Voteile zukommen zu lassen. Bspw. den Eintritt bei der Games Convention zu bezahlen, Arcade-Games vergünstigt anzubieten usw.
Ich verstehe nicht, warum die Leute immer alles kostenlos haben wollen. Warum ich bereit bin zu zahlen habe ich oft genug begründet, ich muss nicht schon wieder Werbung machen.
(Wer sich wirklich dafür interessiert, kann bei Youtube ja mal nach den Kugelblitz Videos suchen...)
Die Amis haben es aber noch besser. Ich war zwecks Dishwasher mal wieder auf dem Ami-Marktplatz unterwegs und bin alleine vom Videoangebot erschlagen worden. Da gibt es bspw. locker 600 TV-Serien. Nicht Folgen oder Staffeln, Serien.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bis es Dir so geht wie den Giga Mitarbeitern und Du plötzlich kein gutes Einkommen mehr hast weil die Finazkrise dich einholt. Dann freuste Dich über kostenlose Dienste wie den PS3 Store oder meldest Internet gleich ab um Geld zu Sparen. Übrigens - sollteste als Moderator nicht Neutral sein und auch die Posetiven sachen erwähnen die ein Kostenloser Dienst mit sich bringt?
Ich besitze beide Systeme und sehen hüben wie drüben vor und nachteile.
)