• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Firmware 3.41 verursacht Probleme

bret hart

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
ich habe garkeine probleme

aber iwie ist es schon komisch das es jedesmal iwas was zu "meckern" gibt wenn sony ne neue firmware veröffentlicht

ha zu glück habe ich keine probleme aber is ja schon komisch imer wen sony eine neue filmware veröffentlicht

Fast jedes Update das Sony herausbringt hat Fehler.Das letzte Update konnte ich auch nicht richtig runterladen da es meine Festplatte nicht richtig erkannt hatte.
Ist echt sehr ärgerlich das ganze.

boah man verdammte scheiße hatte ich schiss und ich dachte schon meine ps3 ist kaputt man ey verdammte scheiße warum kann ich diekake nicht installieren scheiß service wie ich immer gesagt habe

Also ich weiß nicht obs an der neuen firmware liegt aber seit ich 3.4 installiert habe, friert die Ingame-XMB das ein oder andere mal ein, genauso wie die XMB nachdem ich ein Spiel verlasse, manchmal auch dasselbe, wenn ich die Konsole ausschalte. Hat das was damit zu tun? Oder neigt sich meine Konsole bloß ihrem Lebensende? :ugly:

ich hab mal wieder w2ie immer keine probleme mit meiner ps3.nicht, nada - alles astrein.

Hab keine Probleme mehr seit ich die Slim hab, ich hätte es zwar nie gedacht, aber ich denke die Slim ist wohl doch die bessere PS3.
Ne neue Festplatte brauch ich aber auch nicht einbauen, da mir die 250GB zur Zeit voll und ganz reichen.

was soll das ps 3 hat fast bei jeden update ein problem ok es kan der meist verkaufte sein aber auch die meist fehlerhafte konsole ist es auch

Man könnte meinen das nicht mal Sony selbst mit der PS 3 klar kommt. Fast jedes Update bringt Probleme mit sich.
Multis sehen i.d.R. schlechter aus, Spieleentwickler kommen ja auch nicht immer klar damit.

Aussen HUI, innen PFUI!

Aber ich denke Sony lernt gerade eine Menge dazu, wie man es bei der PS 4 besser machen muss.

jedes mal die gleiche scheiße immer heißt es das das neue Firmenware Fehler mit sich bringt. Bei mir war das nie der Fall.
Deshalb denke ich das das nur Lügen sind !

Hab keine Probleme mehr seit ich die Slim hab, ich hätte es zwar nie gedacht, aber ich denke die Slim ist wohl doch die bessere PS3.
Ne neue Festplatte brauch ich aber auch nicht einbauen, da mir die 250GB zur Zeit voll und ganz reichen.

Dito,hab mit meiner Slim noch keinerlei Probleme gehabt. ;)

Mit meiner Slim hatte ich noch nie Probleme, so ist es auch bei der neusten Fw.

Anstatt solch nutzlose Updates zu machen, um mich weiter und besser mit Werbung zu malträtieren, sollte Sony mal auf solche Dinge eingehen, die mich als Kunden wirklich stören, sonst kauf ich bei der nächsten Konsolengeneration nämlich nur noch ne XBOX:

1.) Wieso ist bei der PS3 keine Soundausgabe über USB möglich wie es auf jedem PC geht. Das Logitech G35 Headset ist eigentlich für Playstation3 geeignet, sehr teuer und gibt keinerlei Sound aus , wenn es über USB an die PS3 angeschlossen wird, was soll das? Nur Stimmenein- und ausgang ist darüber möglich, was extrem schlecht ist, da das Headset und die 7.1 Ausgabe oder wenigstens Stereosound des G35 dadurch völlig nutzlos sind. Wofür gebe ich dann soviel Geld aus, wenn die Playstation3 solche Geräte nicht richtig unterstützt!
2.)Die Wiedergabelisten des Ipod werden nicht angezeigt und abgespielt, wie es meine XBOX 360 aber kann!
3.)Musik und Wiedergabelisten lassen sich nicht während eines Spiels abspielen, warum nicht? Auch das kann die XBOX 360!

also als erste ich habe keine Probs , und zweites die amies haben bestimmt eine gehackte Ps3 und deswegen geht es nicht xD die amies naja ^^

@Scherpi
Dann lass die PS3 in der Ecke stehen oder verkauf sie anstatt hier zu heulen was die PS alles nich kann.... danke ;)

Ich habe die neue Firmware noch nicht. Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit den neuen Firmwares. Habe eher das Problem das manche Spiele mitten drin stecken bleiben und ich dann erst die Konsole neu starten muss damit dass Standbild weggeht.

jup bei mir ist der fehler aufgetaucht im i-net browser der ps3 friert sie ein abber zum glück gibt es ja noch den pc abber sony sollte schnell was gegen die fehler tun

Boah, kann Sony auch irgendwann mal ein fehlerFREIES Update rausbringen? Die sollten sich mal ein paar Leute von Microsoft holen. Die haben schließlich wesentlich mehr Erfahrung mit Software und Updates.

Aus diesem Grund bekommt die Xbox vielleicht alle 4 Monate ein Update.

Zurück