Anstatt solch nutzlose Updates zu machen, um mich weiter und besser mit Werbung zu malträtieren, sollte Sony mal auf solche Dinge eingehen, die mich als Kunden wirklich stören, sonst kauf ich bei der nächsten Konsolengeneration nämlich nur noch ne XBOX:
1.) Wieso ist bei der PS3 keine Soundausgabe über USB möglich wie es auf jedem PC geht. Das Logitech G35 Headset ist eigentlich für Playstation3 geeignet, sehr teuer und gibt keinerlei Sound aus , wenn es über USB an die PS3 angeschlossen wird, was soll das? Nur Stimmenein- und ausgang ist darüber möglich, was extrem schlecht ist, da das Headset und die 7.1 Ausgabe oder wenigstens Stereosound des G35 dadurch völlig nutzlos sind. Wofür gebe ich dann soviel Geld aus, wenn die Playstation3 solche Geräte nicht richtig unterstützt!
2.)Die Wiedergabelisten des Ipod werden nicht angezeigt und abgespielt, wie es meine XBOX 360 aber kann!
3.)Musik und Wiedergabelisten lassen sich nicht während eines Spiels abspielen, warum nicht? Auch das kann die XBOX 360!