• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Firmware 3.41 verursacht Probleme

ich hab auch kein problem mit der neuen frimeware aber manchmal bleibt die ps3 bei der demo von kayne und lynch 2 hängen aber ist ja früher auch bei MW 2 passiert also ich hab kp voran es liegt

Meine Slim läuft wie immer einwandfrei. Mit der alten 60er PS3 hatte ich oft nach einer neuen Firmware probleme.

Ich hatte in der Vergangenheit zwar schon öfters Probleme, aber mit dieser Firmware hatte ich bisher keine. Aber warum passieren Sony immer solche Dinge? Sitzen da nur Stümper hinter ihren PC's? Sie sollten mal Nachhilfe bei XBox-Live nehmen. Damit hatte ich in fast vier Jahren noch nicht ein einziges Problem!

Also bisher hatte ich kein Problem mit der FW. Mh, ich finde es langsam ein klein wenig peinlich für Sony. Ich mein, es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert.

Ich hab die erste PS3 (60GB) und absolut keine Probleme, nich bei diesem Update und auch bei keinem vorherigen

Ich hab auch die 60GB FatLady und nie Probleme und der Großteil dieser angeblichen Probleme existiert nicht sondern ist von anderen eingestreut worden!

Also bisher hatte ich kein Problem mit der FW. Mh, ich finde es langsam ein klein wenig peinlich für Sony. Ich mein, es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert.

Ich korrigiere meine Aussage...jetzt springt meine Konsole nicht mehr an.
Liegt aber wohl nicht am FW Update.
Tja...das wars dann wohl.

Würde mich mal interessieren wie viel Prozent der Nutzer diese Probleme haben und ob es wirklich an dem Update liegt.

Jopp hab das selbe Problem bei GTA und das andere spiel hab ich vergessen. Hoffentlich wird das bald behoben.

Ob bei mir das Festpalattenproblem auch ist, kann ich nicht sagen.
Ich benutze nur eine, nämlich die die von anfang an drin ist.
Und sonstige Probleme sind mir nicht aufgefallen.

@Scherpi
Dann lass die PS3 in der Ecke stehen oder verkauf sie anstatt hier zu heulen was die PS alles nich kann.... danke ;)

Bist du Pfeife von Sony oder warum fühlst du dich angesprochen. Bist du für die Updates verantwortlich? Was soll daran falsch sein mit vernünftigen neuen Funktionen daherzukommen und in manchen Dingen mit dem Können der XBOX gleichzuziehen? Ich bin wohl auf deinen PS3 Fanboyschlips getreten , oder? Das tut mir aber ...nicht leid.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch nicht so einfach,gerätefehler gleich mit einem fw update in verbindung zu setzten.
frage mich immer,warum es bei einem teil passiert und die anderen verschont bleiben.
es müssen allerdings schon massen sein,die zeitgleich das selbe problem nach dem fw update haben,um von einem fw fehler zu sprechen.

ich hatte bis dato immer glück mit dem fw update.

Habe mir gestern das neue Firmware-Update heruntergeladen und bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. Bei mir läuft alles....

Ich habe glücklicherweise auch noch keine Probleme gehabt. Obwohl, jedesmal wenn ich mir ein Update runterlade, habe ich bedenken es könnte das letzte Update gewesen sein.

Ich habe glücklicherweise auch noch keine Probleme gehabt. Obwohl, jedesmal wenn ich mir ein Update runterlade, habe ich bedenken es könnte das letzte Update gewesen sein.

das geht mir genauso xDDD
bislang hatte ich aber bis auf ein einziges mal immer Glück gehabt mit den Updates^^

Die Nachricht interessiert mich eigentlich noch nicht - denn ich warte immer eine Zeit, bis ich mir die neueste Firmware downloade! So kann ich alle Probleme zum größten Teil ausschließen! Denn das ist nicht das erste Mal, das so eine Nachricht auftaucht!

meine gute alte ps3 ist beim installieren der neuen FW aus gegeangen und nie wieder an aussage sony es het nichts mit der aktuellen FW zu tun nur komisch das ich nie probleme hatte

Zurück