• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Firmware 3.41 verursacht Probleme

ich habe die neue FW installiert, und bei FIFA 10 kommt es manchmal zu erheblichen Rucklern, wo ich manchmal sogar das sich die Playstation aufgehangen hat, erst nach 4 Sek Standbild ca. gehts weiter... Hatte bis jetzt auch nie Probleme damit. Hoffe es tut sich so schnell wie möglich was dran.....
 
Alles Käse! Filme kann man immerhin noch in 1,5 facher Geschwindigkeit schauen :confused: Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder!? Der Verfasser des Videos sagt dann auch noch: Ist besser als nichts...
Und der Kopierschutz war ja auch nur der Anfang vom schlechten. Mit Sicherheit folgt noch das Sperren, sich einen DLC mit anderen teilen zu können.

Sony = :runter:
 
Langsam nerven diese stümperhaften fehler bei jeder FW. Iwann muss man doch endlich daraus lernen.
 
Noch ein nettes Feature, was der PS3 beraubt wurde. Dazu kommt, dass es nicht mal richtig funktioniert. Wie viele Frechheiten will sich Sony denn noch leisten?
 
Was ist denn mit Sony los? Werden die Updates überhaupt geprüft, oder auf gut Glück rausgehauen.
 
Nach dem Update war bei meiner PS3 Schluss mit zocken. Mein Laufwerk war kaputt und ich hab es vorgestern repariert. Ich hab kurz probegezockt und es hat auch funktioniert. Dann hab ich das Update installiert und das Laufwerk ist wieder im Arsch. Es hat 2 Minuten gehalten und durch dieses Scheißupdate ist es wieder Schrott, warum sonst?
 
Also ich hab keine Probleme mit dem Update ;)
Mir ist es Egal wenn die PS3 gebrannte DVDs und Blu-rays nicht abspielen kann .
Ich Streame die Medien über die Ps3 sowie HD Filme ;)
Da bin ich sicher nicht der einzige ;)
 
Ich habe bis jetzt noch keine probleme mit dem update...hmmm...!
glück gehabt.
 
Das mit dem abspielen von gebrannten DVDs und Blu-Rays geht mir nicht nah.
Weil ich keine gebrannten Sachen gucke.^^
 
Ich habs jetz mal getestet mit den gebrannten DVDs.Bei mir funktioniert noch alles tadellos.Gebrannte DVDs und BluRay laufen weiterhin
 
Habe zwar noch nicht auf 3.41 upgedated (geupdated) oder wie auch immer, aber seit 3.40 ist meine Fallout 3 - GOTY Trophy-Collection weg (und das Update davor war was weiß ich wann)
 
bei mir funktioniert es auch noch. kommt vielleicht aufs format drauf an? avi datein laufen problemlos.

habe auch gleich ausprobiert,ob meine gebrannten dvd und cd laufen.
aber kein problem.
wäre aber auch ein ding,wenn meine urlaubsvideos ( vob ) nicht mehr über die ps3 laufen würden.
allerdings brenne ich kaum noch dvd s.
wird alles als datei umgewandelt und auf der externen platte abgespeichert.
 
Das ist eine Frechheit!!!!!!! Ich schaue mir DVD's über die PS3 an - und ich habe über 100 selbstgebrannte DVD's! Teilweise aus dem Fernsehen aufgenommen und teilweise eigene Videos!!!!!!
 
Das ist eine Frechheit!!!!!!! Ich schaue mir DVD's über die PS3 an - und ich habe über 100 selbstgebrannte DVD's! Teilweise aus dem Fernsehen aufgenommen und teilweise eigene Videos!!!!!!

probiere doch mal aus ,ob sie laufen.
vielleicht ist ja alles i.o ;)

allerdings habe ich nun auch vermehrt die meldung gelesen,dass .....

,, Unter dem Namen Cinavia erhielt ein DRM-System Einzug, das das Abspielen von gebrannten DVDs beziehungsweise Blu-rays verhindert. Cinavia gleicht dabei die Audio-Dateien ab, um zu ermitteln, ob es sich um einen Original-Film oder eine gebrannte Kopie handelt. Versucht ihr nach dem Firmware-Update eine Kopie abzuspielen, wartet unter Umständen die Meldung, dass der Film wegen Verletzung von Copyright-Rechten nicht genutzt werden kann. ,,
 
Ich glaube einige HD Kameras zeichnen im Matroska-Format auf.
Dieses Format nutzen auch Raupkopierer für Blu Rays.

Jetzt kann man sich seine Urlaubsvideos nicht mehr auf der PS3 gucken weil es Urheberrechtsverletzung ist? :lol: Nein Spaß.

Ich finde diesen Schritt etwas Illiberal. Außerdem verstehe ich SONYs Beweggründe für diese Aktion nicht. Außer das sie am Blu Ray Markt Profitieren.

P.S. Auf einem Matroska-format fähigen Blu Ray Player könntet ihr eure "Sicherheitskopien" trotzdem noch gucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade mir das scheiss update nicht runter, möchte weiter selbstgebranntes abspielen
 
Passt doch, selbsterstelltes dürfte selten mit einem Kopierschutz bedacht sein...
Und das Raubkopien nicht mehr funzen: Jippieh! ;)

Ansonsten wie bei jedem Update: Keine Probleme.
Der Herr mit dem Laufwerk: Weil dus nicht gut gemacht hast? :ugly:
Nur weils zeitlich matcht, besteht noch kein kausaler Zusammenhang...
 
ok vor 1 stunde habe ich diese news gelesen jetzt habe ich es ausprobiert und bei mir kann ich kein gebranntes mehr abspielen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe etwas 200 gebrannte DVD´s und 40 gebrannte Blu-ray CD´s jetzt könnt ihr euch glaube ich merke wie ich mich fühle habe nie gerne für 2 stunden 10 euro ausgegeben sonst hätte ich alleine wegen der DVD´s 2000 euro ausgegeben und das sind echt geile filme aber jetzt funktionerts nicht mehr Alter ich bin gerade am heulen ich habe kein bock auf´n DVD PLAYER und vor allem nicht auf einen blu-ray weil er ja in der ps3 schon drinne ist oh man ich glaube ich werde die ps3 verkaufen das war echt hart von sony
 
ok vor 1 stunde habe ich diese news gelesen jetzt habe ich es ausprobiert und bei mir kann ich kein gebranntes mehr abspielen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe etwas 200 gebrannte DVD´s und 40 gebrannte Blu-ray CD´s jetzt könnt ihr euch glaube ich merke wie ich mich fühle habe nie gerne für 2 stunden 10 euro ausgegeben sonst hätte ich alleine wegen der DVD´s 2000 euro ausgegeben und das sind echt geile filme aber jetzt funktionerts nicht mehr Alter ich bin gerade am heulen ich habe kein bock auf´n DVD PLAYER und vor allem nicht auf einen blu-ray weil er ja in der ps3 schon drinne ist oh man ich glaube ich werde die ps3 verkaufen das war echt hart von sony

Ich weiß nicht, ob es so gut ist, soetwas hier zu schreiben...
 
Zurück