• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 für 160 Dollar - Australier flippen aus

WOW ?
Nicht Schlecht der Preis ,klar das die Regale innerhalb von Stunden leer waren. :ugly:
Das ist keine überraschung bei den Preis.ob das mal in Europa kommt bezweifle ich. :(

WOW ?
Nicht Schlecht der Preis ,klar das die Regale innerhalb von Stunden leer waren. :ugly:
Das ist keine überraschung bei den Preis.ob das mal in Europa kommt bezweifle ich. :(

Evtl als Abrwack-Werbung: "Bring deine alte Ps2 mit und kaufe die neue für 300€" oder sowas:)

der Media Markt in der Schweiz liestet die PS3 für NUR 444.- (296€) für die 80 GB

das ist ein schnäppchen.

also ich heute in MM gegangen bin sind die lauten nur mit PS3 rausgelaufen *G* das hat mich sooo gefreut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher kein Einzelfall bleiben. Ich denke, die Drohung von Activision trägt langsam Früchte. :D

hmm...

Glaub kaum das es was mit der Androhung von Activion zutun hat, auf sowas lässt sich mit sicherheit Sony nicht ein, hat wohl einen Grund, bin gespannt ob es in Deutschland auch sowas geben wird:), wäre Cool wenn es für Games auch so ene Presisenkungen geben würde:nice:

Ich denk nicht das es direkt mit Sony zu tun hat. Ladenhüter, ich denke völlig normal, ich mein, das war das 40 GB Modell (sind 80Gb nicht standart für den normalen VK-Preis). Ich denke es wird einfach nur für die Standart 80GB Variante platz gemacht.
Weil sich doch schon mehr als jeder 2te darüber beschwert das 40Gb für ne PS3 einfach zu wenig ist.
Ich hoffe doch sehr das mit den Preissenkungs Mythos nun endlich mal schluss ist...:rolleyes: auch wenn es schön wäre.. . :uff:

das hat bestimmt nix mit sony zu tun
wie so passiert sowas nicht auchmal in deutschland :motz:

Ich habe von nem Kumpel der bei Saturn arbeitet gehört, das die PS3 noch im 3.Quartal auf ca. 280€ - 349€ je nach Model gesenkt werden soll. Die Wii und XBOX 360 werden beim normalen Preis bleiben aber dafür mit neuen Bundles zu Weihnachten kommen. Ich denke das er damit richtig liegt.

Ich habe von nem Kumpel der bei Saturn arbeitet gehört, das die PS3 noch im 3.Quartal auf ca. 280€ - 349€ je nach Model gesenkt werden soll. Die Wii und XBOX 360 werden beim normalen Preis bleiben aber dafür mit neuen Bundles zu Weihnachten kommen. Ich denke das er damit richtig liegt.

Das bleibt ein Wunschdenken! Dein Kumpel redet unfug! Sony würde die PS3 niemals für 280€ verkaufen! Niemals, auch wenns ein Auslaufmodell sein wird (40GB muss wie auch die 60GB Platz für die 80GB machen).

Niemals? Ich glaube du hast Wunschträume, ich denke sogar das wir das schon sehr bald erleben werden.^^

Eine PS3 für 280€??? Zu diesem Zeitpunkt? Ich glaube kaum, wenn dann erst in ein paar jahren, Sony geht doch nicht jetzt oder eben zu Weihnachten 120€ vom Preis runter, never!

Ich glaube die gehen nur minimal zum Weihnachtsgeschäft runter (PS3 80GB, 2 DS3 + 2 Spiele für 350€ als Weihnachtsspecial).

??

Alle immer mit Preissenkung ich weiß nicht was ihr wollt im MM meines Vertrauens *lol* steht die PS3 in der Blue-Ray Player abteilung für glaub ich 330 Euro die 80 GB. Von daher find ich denn Preis von 280 Euro realistisch. Wenn ich überleg ich hab für 430 Euro PS3 40 GB + Fernbedinung + Spiderman BD bekomme und im nachhinein kann ich nur sage der Preis ist ok gewese und ich würds immer wieder tun und wenn man jeden Monat ein wenig weglegt so 33 Euro dann hat man in einem Jahr die PS3 :D

Jepp, die MediaMärkte bestimmen den Preis und da ist in diesem Jahr die 300er Marke zu knacken sicher noch drin, nicht dauerhaft aber für ein Angebot ganz bestimmt und im nächsten Jahr, wer weiss, wer weiss.

MM und Saturn Köln haben schon seit Wochen die PS3 für 299€ im Angebot.

mmhh 160 us dollar alter schwede das sind 115 euro-----
bei sonem preis würde die ps3 in 1 woche an der wii vorbei ziehn

Zuletzt bearbeitet:
Na proost sag ich da nur :hoch:, hoffntlich setzt Sony ihre rosa rote Brille ab und wird wieder Konkurenzfähig... so mag ich Sony nämlich am liebsten :rolleyes:.

Zurück