• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 für 160 Dollar - Australier flippen aus

Echt Cool. wenn man in Australien wohnt. Solche Preise in Deutschland?:lol:

Vll war das abgesprochen und Sony wollte sehen, wie die Leute auf eine Preissenkung reagieren? :ugly: Oder, was ich mir wünschen würde, dass man langsam beginnt Platz für die Slim PS3 zu machen. :ugly:

so en scheiß ich bezahl hier 400 euro dafür.und die kriegen super bundles und konsolen für viel
weniger.

schön für die australier:hoch:.da haben bestimmt einige einen glücklichen tag gehabt.ich hab meine ja schon und in sofern ist es mir egal.und im nachhinein aufregen das ich mehr gezahlt habe seh ich schonmal gar nicht ein, dann könnt ich mich bei fast allem aufregen:huh:

Wieso wird bei uns in Deutschland sowas nie gemacht?:confused:
Wir bezahlen ja auch schon für die Spiele mehr als die in den anderen ländern!!!:motz:

ic glaube auch dass es noch zu diesem weihnachtsgeschäft die preis purzlen, so auf endgültige 300 euro überall und vereinzelt auf 250...

Man müsste da ein Australier sein! Die Glücklichen! :hoch: Ich glaube aber nicht, dass Sony ein neues Modell auf den Markt bringen will. Ich nehme stark an, dass die Kaufhauskette ein Räumungsverkauf veranstaltet hat! :confused:

Finde ich eine gute Sache den Preis zu senken, bin mal gespannt was SONY jetzt für neue Sachen macht.

Ich denke mal es war eine Aktion der Kette um die "alten" Ps3-Modelle loszuwerden und um die neueren 80GB-Modelle anbieten zu können die sicher auch schon sich im Lager ansammeln. Oder sie sind auch von er Finanzkrise stark betroffen und wollten wieder Geld in die Kassen spülen. Das ging mit so einer Aktion ja sicher schnell. In Deutschland wird es solche Aktionen denke ich mal nicht geben. Zumindest nicht vor der Weihnachtszeit. Das der Preis fallen könnte zu Weihnachten nehme ich jedoch stark an. Es wäre nämlich eine echt schwache Leistung wenn es dieses Jahr keine Preissenkung geben würde. Außerdem hätten wir dann endlich keine "PS3 wird demnächst billiger"-Aussagen mehr.

komisch, dass die da immer noch die 40gb-variante verkaufen.:confused:
aber 160usd ist schon nicht schlecht:hoch:

ich hasse es ich will mir in 4 wochen die ps3 kaufen wahrscheinlich kommt die preissenkung nen paar wochen danach wie ich mein luck kenne....naja hab jezz lang genug gewartet...scheiss egal!

wie geil :D kein wunder das sie gleich alle weg waren

Ich weiß gar nicht, warum alle auf dem Preis der PS3 herum hacken. Ich habe zwar keine und werde mir auch keine kaufen, aber da stimmt doch das Preis/Leistungsverhältnis. Spielekonsole (mit integrierten WLAN) und Blu-Ray Player in einem. Da kann doch für 400 Euro keiner meckern. Besonders wenn man bedenkt, daß sie mal 600 Euro gekostet hat.

der Media Markt in der Schweiz liestet die PS3 für NUR 444.- (296€) für die 80 GB

das ist ein schnäppchen.

also ich heute in MM gegangen bin sind die lauten nur mit PS3 rausgelaufen *G* das hat mich sooo gefreut ;)

Also im Januar hatte mein Bruder Geburtstag und ich suchte nach ein passende geschenk und bei Karstadt war dann PS3 80 Gb mit Little Big Planet das ist kein scherz jetzt für 299 Euro ich habe natürlich gefragt ob das stimmen würde, ob das vielleicht ein fehler sein würde,aber es stimmte weil das gerät einmal geschickt worden ist und deswegen war der tatsächlich so natürlich nicht neu aber hatte 2 jahren Garantie und so habe ich dann zu geschlagen. und der Läuft jetzt ganz gut mit Updates und allem drum und dran keine Probleme.

Was ich ja so geil finde und das ist eine reine tatsache... wenn jetzt plötzlich in den medien bekannt gegeben wird das die PS3 bei Saturn nur noch 299 oder vllt 249 kosten würde... würde halb deutschlan in den laden rennen und sich so ein ding kaufen.... warum aber ist das nicht so bei der XBox 360 die schon seit gut einem Jahr so einen niedrigen Preis hat. Woran liegt es den das die PS3 in letzter zeit richtig gut aufgeholt hat auf die XBox360.... also das muss mir mal einer erklären ich hätte da ein paar aber da ich kein fanboy bin erspare ich mir diese ;) hab nämlich auch beide konsolen :D

Deutsche kaufen halt, wie viele andere auch, eher nach Namen als nach dem was drinnen ist (kann man hier ja auch immer gut hören "öh Rockstar macht das? Kauf ich blind!". Allerdings kann man trotzdem nicht von der Hand weisen das sich die 360 sehr gut verkauft, ich kenn allerdings die neuesten Zahlen nicht, ich weiss also auch nicht ob die PS3 wirklich aufgeholt hat oder es eher gleich blieb.

Zurück