• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Grafikdemo soll Killzone 2 alt aussehen lassen

Hmm, toll -.-
Finde ich persönlich irgendwie nicht so ultrabeeindruckend. Was mir aufgefallen ist, ist, dass es wirklich keine Treppchenbildung gab, es war alles sehr schön glatt, und auch Wolken und so, sehr schön. Ich hätte nur mehr was in die Richtung Wald und alles bewegt sich und man kann jeden Grasshalm sehen erwartet...Naja...

Hier gehts um die PS3 und nicht um den PC. Und nur weil jetzt belegt wird das auf der PS3 mehr als Crysis möglich ist brauchst du doch nicht traurig sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mir ging es darum, dass man jetzt schon sehen kann was in 3-4 Jahren Standart ist und das sogar mit einem Intel Pentium 3 und einer Radeon 9600 (Winamp macht's möglich :rolleyes:).
Also nächstes mal einfach unser kleines Köpfchen anstrengen bevor wir so einen Dung in die Welt setzen, ok? Danke.

Und die Entwickler haben es nach nun einem Jahr immer noch nicht geschafft, dieses Potential aus der Kiste rauszuholen. Irgendwie enttäuschend, findest du nicht? Aber hey, gebt ihr noch ein Jahr, dann wird die Kiste voll im Kommen und die Grafik wahrscheinlich realistischer als ein Foto sein...nur ein Jahr. :rolleyes:

Und komisch,daß Nikolaus August Otto nach einem Jahr keinen Ferrari zusammengebaut hat.:confused:
So etwas dauert eben.

Zurück