PS3-Hack: Raupkopierer werden aus dem PSN verbannt - Sony bezieht Stellung

Das wird das Problem etwas eindämmen aber das sie alle kriegen glaub ich nicht.
Selbst auf der 360 bekommen sie nicht alle, also warum sollte es dann gerade hier funktionieren.
Solange ich meine Sicherheitskopien offline zocken kann ist es mir egal was Sony treibt!!!!!!!! Und falls ich doch mal irgendwas online spielen möchte kauf ich mir eine neue aber nicht im laden.
 
Na ja, was sind schon die 250-300€ im Vergleich dazu alle erscheinende Spiele kostenlos spielen zu können.....nicht wirklich viel. Von daher behaupte ich einfach mal das rein rechnerisch gesehen eher die normalen Zocker die Idioten sind. Die RK lachen sich doch ins Fäustchen wenn die durch den Media Blöd gehen......

MfG

Du hast ja mal gar keinen Plan!!!!
Also rufst du dazu auf; das alle nur noch raupkopierte Spiele zocken?!
Wat meinse wieviele Spiele dann noch produziert werden, wenn sich keiner mehr ein Spiel kauft, sondern illegal runterlädt?
Meiner Meinung nach solltest du dir deine Playsi nehmen und da hin stecken wo keine Sonne scheint.
 
Du hast ja mal gar keinen Plan!!!!
Also rufst du dazu auf; das alle nur noch raupkopierte Spiele zocken?!
Wat meinse wieviele Spiele dann noch produziert werden, wenn sich keiner mehr ein Spiel kauft, sondern illegal runterlädt?
Meiner Meinung nach solltest du dir deine Playsi nehmen und da hin stecken wo keine Sonne scheint.
Du könntest Dir auch mal einen anderen Ton angewöhnen, oder hast Du die AGB's nicht gelesen?
 
Du hast ja mal gar keinen Plan!!!!

Alles klar, Sony hat ab heute alle Probleme mit Raubkopien gelöst.

Was ich da geschrieben habe ist das normale Prozedere bei solchen Dingen. So läufts nunmal immer sobald irgendetwas geknackt wurde. Damit wollte ich darauf hinaus das Sony oder sonstwer mit sowas das Problem nur etwas einkesselt. Das ist beim PC aktuell so und war bei allen vorherigen Konsolen genauso, daher auch meine eher ernüchternde Meinung zu sowas.
Aber hey, wem erzähl ich das? Du bist ja der mit dem Plan.

Also rufst du dazu auf; das alle nur noch raupkopierte Spiele zocken?!

Ja genau, dazu ruf ich jetzt offiziell die ganze Welt auf.:autsch:

Wat meinse wieviele Spiele dann noch produziert werden, wenn sich keiner mehr ein Spiel kauft, sondern illegal runterlädt?

Wat it meinse du Nullchecker??:autsch: Das genauso viele Spiele produziert werden wie immer.


Meiner Meinung nach solltest du dir deine Playsi nehmen und da hin stecken wo keine Sonne scheint.

Keine schlechte Idee:rolleyes:, falls ich mir irgendwann mal eine hole komme ich nochmal drauf zurück.:hoch:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony sollte sich nicht so viel zeit lassen & loslegen.
Würd ja gerne mal die Gesichter der Deppen sehen,wenn auf einmal auf`m Bildschirm steht:Du kommst hier nicht mehr rein.Zu geil. :D
 
Sony kann nur Drohungen aussprechen... mit dem aktuellen Stand der Dinge können sie niemand aus dem PSN verbannen.
 
Alles klar, Sony hat ab heute alle Probleme mit Raubkopien gelöst.

Was ich da geschrieben habe ist das normale Prozedere bei solchen Dingen. So läufts nunmal immer sobald irgendetwas geknackt wurde. Damit wollte ich darauf hinaus das Sony oder sonstwer mit sowas das Problem nur etwas einkesselt. Das ist beim PC aktuell so und war bei allen vorherigen Konsolen genauso, daher auch meine eher ernüchternde Meinung zu sowas.
Aber hey, wem erzähl ich das? Du bist ja der mit dem Plan.



Ja genau, dazu ruf ich jetzt offiziell die ganze Welt auf.:autsch:



Wat it meinse du Nullchecker??:autsch: Das genauso viele Spiele produziert werden wie immer.




Keine schlechte Idee:rolleyes:, falls ich mir irgendwann mal eine hole komme ich nochmal drauf zurück.:hoch:

MfG


LoL
Du bist mir echt ne Wurst xD haust hier ein raus von wegen "ja ich finde die Normalen Zocker sind idioten, die sich die Spiele KAUFEN" Die Aussage von DIR ist einfach nur Lächerlich, aber wofür erzähl ich dir das du hast ja kein plan, und ich bin der Plan planer xD!!
Und ja genau, es würden immer noch genauso viele Spiele Produziert werden wenn sich jeder kleine Schw..z Spiele illegal saugt xD (weiße genau damit machen die Konzerne ja auch immer ihren fetten gewinn, idem sie ihr Produkt an i.welche Affen quasi verschenken xD)
Spiele müssen GEKAUFT werden.Sonst währe es ja sinnlos Geld dafür auszugeben um sie zu Produzieren, Du alter Held xD!
 
Sony watched you.

Ich finde es gut, das Sony jetzt endlich mal durchgreifen will.
Sie waren viel zu lange bei dem Thema tollerant.
 
Zurück