• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Hacks: Anonymous-Kollektiv kündigt Angriffe auf Sony-Angestellte an - Video verfügbar

"We are Anonymous. We are legend", heißt es im Video.
Nope. Siehe:
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!”

Das Motto wird immer je nach Situation abgeändert. Quelle: CT, wikipedia... usw.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:35 Uhr ----------

Hui 90% BRD Schafe, die gerne Bildzeitung inhallieren. Nur so kann man sich die Kleingeistigkeit einiger User hier erklären.
Fresst doch alles was euch vorgeworfen wird , hintfragt nichts und schwimmt immer mit dem Strom. Jeder Widerstand , Protest etc ist sinnvoll damit die Welt auch sieht das man sich nicht alles gefallen lässt.
Deswegen sind hier ja einige gegen Anonymus, du Bildzeitungsgeschädigter. :ugly:

Ich sag’s hier mal ganz bescheiden und ohne Ausflüchte: Anonymous ist Kunst!
Warum? Kunst ist die vollständige Identität von Begriff und Sache, bei Anonymous Identität* und Bewusstsein. Und damit ist sie unmittelbar wahr, wie auch das, was Anonymous in 4chan schreibt, unmittelbar Ausdruck seines Bewusstseins, und nicht seiner Identität ist.
Identität und Bewusstsein sind nicht identisch. Die Identität ist ein Zwang, Anonymous hebt ihn auf, macht die Menschen freier. Man sieht auf 4chan, was freie Menschen tun: Sie schauen CPs an, gucken eklige Videos, sind rassistisch, aber erschaffen auch unglaublich kreative Dinge.

Hätte Anonymous nicht diesen institutionellen Charakter und diese Symbole, wäre’s perfekt.

Und Anonymous wird von den meisten hier nur bestätigt, weil ihr fast alle anonym seid.

*an der Stelle fordere ich diesen bescheuerten weil nicht zutreffenden und dummen Begriff zu ersetzen. Man ist nicht mit sich selbst gleich, zumindest nicht das, was alle unter menschliche Identität verstehen, mit dem wahren Menschen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

@madix: i see what u did there ¦:¦-|

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine so literarische Ader wie du :ugly:

Hm… aber war doch ein guter Kommentar. Zwar jetzt nicht unbedingt on topic, aber – und das ist wichtig!!1 – interessant!^^

Warum? Kunst ist die vollständige Identität von Begriff und Sache, bei Anonymous Identität* und Bewusstsein. Und damit ist sie unmittelbar wahr, wie auch das, was Anonymous in 4chan schreibt, unmittelbar Ausdruck seines Bewusstseins, und nicht seiner Identität ist.
Identität und Bewusstsein sind nicht identisch. Die Identität ist ein Zwang, Anonymous hebt ihn auf, macht die Menschen freier. Man sieht auf 4chan, was freie Menschen tun: Sie schauen CPs an, gucken eklige Videos, sind rassistisch, aber erschaffen auch unglaublich kreative Dinge.

Ich hätte auch gerne so einen Doktor-Titel wie zwei andere User hier. Also mache ich es einfach mal so:

Ich sag’s hier mal ganz prollig und mit vielen Ausflüchten: Anonymous ist ein Haufen Skript-Kiddies!
Warum? Ein Haufen Skript-Kiddies ist der vollständige Dilletantismus von Sinnlosigkeit und ideologischer Verblendung, bei Anonymous Dilletantismus* und Dahinvegitieren. Und damit ist sie unmittelbar wahr, wie auch das, was Anonymous in 4chan schreibt, unmittelbar Ausdruck seines Dahinvegitierens, und nicht seines Dilletantismus ist.
Dilletantismus und Dahinvegitieren sind nicht identisch. Der Dilletantismus ist ein Zwang, Anonymous hebt ihn auf, macht die Menschen wertloser für die Gesellschaft. Man sieht auf 4chan, was dilletantische Menschen tun: Sie schauen CPs an, gucken eklige Videos, sind ideologisch verblendet und versagen auch bei unglaublich einfachen Dingen.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hätte Anonymous nicht diesen institutionellen Charakter und diese Symbole, wäre’s perfekt.

Und Anonymous wird von den meisten hier nur bestätigt, weil ihr fast alle anonym seid.

*an der Stelle fordere ich diesen bescheuerten weil nicht zutreffenden und dummen Begriff zu ersetzen. Man ist nicht mit sich selbst gleich, zumindest nicht das, was alle unter menschliche Identität verstehen, mit dem wahren Menschen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

@madix: i see what u did there ¦:¦-|

Wo hast du denn diese literarische Definition her? Klingt eher wie gequirlte Scheiße, die ein verwirrter Professor definiert hat und als richtig ansieht, weil niemand anderes es übersetzen kann.

Also ich weiß ja nicht wie das in good old Germany is, aber bei uns is "alter du hast nen vogel" eine Beleidigung...

Cool, dann drück ich doch gleich mal wieder auf Melden. Hoffentlich is der Rotfuchs on, der freut sich sicher wenn er was zu tun bekommt. ^^

Wo hast du denn diese literarische Definition her? Klingt eher wie gequirlte Scheiße, die ein verwirrter Professor definiert hat und als richtig ansieht, weil niemand anderes es übersetzen kann.

Welche Definition meinst du und inwiefern ist sie literarisch?

Also ich weiß ja nicht wie das in good old Germany is, aber bei uns is "alter du hast nen vogel" eine Beleidigung...
Alter, die Wiener haben Vögel.
Krass, wie ihr in Östereich so drauf seid! Ist bei uns wirklich genau so... Sympathisches Ländle ;)
Zwei R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Cool, dann drück ich doch gleich mal wieder auf Melden. Hoffentlich is der Rotfuchs on, der freut sich sicher wenn er was zu tun bekommt. ^^
Wieso ausge- und verrechnet der Rotfuchs? Der macht doch hier nur alles kaputt, siehe Kommentar-Bot.

- Zitat entfernt -

Tja.....
Was soll man dazu schreiben ? Am besten garnichts, also zitier ich den Hirnakrobaten mal einfach und spam hier ein wenig rum wie die Anderen auch....

Genau deshalb. Is doch lustig.
Das war alles Absicht. :ugly:

Tja.....
Was soll man dazu schreiben ? Am besten garnichts, also zitier ich den Hirnakrobaten mal einfach und spam hier ein wenig rum wie die Anderen auch....
Das Zitat konne ich nicht mehr stehen lassen, aber ich denke die Nachricht kommt auch ohne gut rüber.

Auf Spam werde ich aber ab jetzt intensiver ein Auge drauf werfen. Punktejäger dürfen schließlich auch nicht spammen.

Zurück