MadMacs
Benutzer
Ich zocke zwar nur Originale und meine PS3 ist auch jungfräulch, aber die Machenschaften von Sony finde ich doch sehr beängstigend und kriminell.
So lange brauchst Du dafür??^^Man sollte schon aus Trotz diese Homepage besuchen, damit Sony den Überblick verliert. Außerdem habe ich meine IP-Adresse in fünf Minuten geändert. Das ist keine große Kunst.
Wieder mal eine typisch unüberlegte Aktion von Sony.

Na dann lohnt sich der zahlen-wirwar bei Sony wenigstens.Allein durch den Hype sollten die Besucherzahlen explodiert sein...

.

Und ist ja auch eine totale Sauerei, eine Konsole zu knacken. Nein, die Arbeit von Geohot war nur richtig so. Von wegen Sauerei, das war nur richtig so. Der Kunde ist König und wer das nicht akzeptieren will, muss damit rechnen wenn er aufs Kreuz gelegt wird. Zugegeben, das muss sowieso jeder, Hacker knacken halt alles was ihnen vor die Nase kommt und interessant erscheint. Und warum auch nicht? Mein Schaden ist es nicht.Ich hätte von dir am allerwenigsten erwartet, dass du in dies bescheuerte Horn bläst... o.OÜbrigens: Meine IP-Adresse haben die nun auch.

Deiner nicht, aber eines jeden, der für die geschädigte Firma arbeitet... Muss dich nicht interessieren, ich weiß. Der Mensch ist nun mal Egoist...Ja ist total richtig, einfach mal Leute zu kriminalisieren die eine Seite besucht haben Und ist ja auch eine totale Sauerei, eine Konsole zu knacken. Nein, die Arbeit von Geohot war nur richtig so. Von wegen Sauerei, das war nur richtig so. Der Kunde ist König und wer das nicht akzeptieren will, muss damit rechnen wenn er aufs Kreuz gelegt wird. Zugegeben, das muss sowieso jeder, Hacker knacken halt alles was ihnen vor die Nase kommt und interessant erscheint. Und warum auch nicht? Mein Schaden ist es nicht.

Ja ist total richtig, einfach mal Leute zu kriminalisieren die eine Seite besucht habenUnd ist ja auch eine totale Sauerei, eine Konsole zu knacken. Nein, die Arbeit von Geohot war nur richtig so. Von wegen Sauerei, das war nur richtig so. Der Kunde ist König und wer das nicht akzeptieren will, muss damit rechnen wenn er aufs Kreuz gelegt wird. Zugegeben, das muss sowieso jeder, Hacker knacken halt alles was ihnen vor die Nase kommt und interessant erscheint. Und warum auch nicht? Mein Schaden ist es nicht.

Nein, die Arbeit von Geohot war nur richtig so. Von wegen Sauerei, das war nur richtig so. Der Kunde ist König und wer das nicht akzeptieren will, muss damit rechnen wenn er aufs Kreuz gelegt wird. Zugegeben, das muss sowieso jeder, Hacker knacken halt alles was ihnen vor die Nase kommt und interessant erscheint. Und warum auch nicht? Mein Schaden ist es nicht.