PS3 im A****-Teil 2

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Gääähn! Das erste mal beneide ich Multikonsoleros! Seit meine PS3 abgekackt ist, fühle ich mich wie auf Entzug. Es ist auch ein bisschen Langeweile. Vor allem, da ich nun keinen BD-Player mehr hab. Letzte Woche hatte ich einige Freistunden, wo ich durch Zufall nen alten Kumpel wiedergetroffen habe. Der hat mich zu sich zum Zocken eingeladen (360, man ist ja in so ner Situation nicht wählerisch!). Endlich wieder ein Gamepad in der Hand. Und ich war so gut drauf, dass ich bei Grid an zweiter Position liegend in der letzten runde einen 3 Sekunden-Rückstand mit einem Überholmanöver in der letzten Kurve in einen Sieg umgemünzt habe. Mein Kumpel hat mich ziemlich verblüfft angeschaut. Es war wohl All Nighmare Long von Metallica im hintergrund, das mich so gut gelaunt hat. Edit: Ach ja, Guitar Hero und Rockband haben wir auch gezockt. Es gibt kaum noch einen Noob, der eins von beidem noch nicht gespielt(bis dahin zählte ich mich dazu!). Aber ich habe mich ganz gut angestellt. Nach nur 3 Liedern hatte ich trotz meiner unterdurchschnittlichen musikalischen Fähigkeiten die Plastikklampfe im Griff ( auf dem einfachen Level, nichts für ungut!) Na ja nun is Wochende und es gibt jede Menge Freizeit ohne viele Möglichkeiten zum Zeitverteib. Die Jagd nach Zimtsternen muss da herhalten.
 
Zurück