PS3 im A****-Teil 3 und damit Ende der Trilogie^^

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Gute 3 Wochen waren vergangen seit ich meine defekte PS3 (60 GB) im MM abgegeben habe. Meine Mutter ist also mal dorthin gegangen, um mal nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die Mitarbeiterin sagte, noch ist nichts passiert, sollte die Konsole aber bis Freitag nicht fertig sein, sollten wir uns nochmal melden. Sie würden dann anrufen oder so.

Das war letzte Woche. Heute steht wider eine PS3 in meinem Zimmer. Ein Austauschgerät, aber immerhin 60GB. Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, nachdem meine Mutter Samstag dort angerufen hatte. Bitte keine 40er habe ich gebetet. Meine Gebte wurden erhört. Und zwar nicht zu knapp. Denn die neue hat deutlich weniger Kratzer als die alte. Und die Kratzer sieht man bei der PS3 sowieso nur von nahem.

Aber wie habe ich das Spielen vermisst. Ich fühle mich wie neugeboren. Schlimmer als jeder Drogenentzug. Okay, ich weiß jetzt nicht wie das ist, aber ich brauchte einfach mal ein geeignetes Stilmittel und habe da gleich 2 (Hyperbel und Vergleich). Na was solls. Jetzt wird gezockt, dass die Schwarte kracht. Und für den Notfall sollte ich mir vielleicht ne 360 bereitstellen, gibts ja schon zum Schleuderpreis.

Machts gut

Wallbreaker
 
Zurück