PS3 kaufen oder auf PS3 Slim warten?

Marc 2012

Benutzer
Hi,

Ich habe mir gestern eine PS3 mit LBP im Bundle für 369 Euro gekauft. Aber jetzt verdichten sich die Gerüchte ja immer mehr, dass eine PS3 Slim(bei Amazon schon gelistet) und Preissenkung kommt.Meine Frage ist, ob ich die PS3 jetzt zurückbringen und abwarten oder die PS3 behalten soll.

Wenn du sie schon hast, behalt sie. Du ahst sowieso keinen driftigen Grund sie zurückzubringen, also wird sie nicht zurückgenommen

Also,zurückbringen könnte ich sie schon ,sie ist noch zu und ich habe die Rechnung noch. Ach und danke für die schnelle Antwort

Naja nehmen wir mal an der Laden hätte soviel Kulanz, sollte ich dann lieber auf ne slim warten

wenn du se schon hats behalt sie .. scheiß auf die paar kröten..

Da bräuchte der Laden aber seeeehr viel Kulanz.

?

Fast alle größeren Geschäfte nehmen Sachen innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurück, darunter Med.. Mar.. ;Sat...; Rea. (nicht sicher) und noch viele, viele mehr.

Bei einem Onlinehändler ists dann sogar schon Gesetz...

hey behalt die alte die neue wird wieder so ne billig ware wie bei der psp die erste hat ein sehr schönes UMD laufwerk und die nägsten hatten das so billigprodukt laufwerke :P tja wenn du die ps3 kleiner willst dan kannste schon die slim kaufen aber ich würd nicht die hat sony eh nur gemacht um materlial zu sparen ;)

Ich bin sowas von zufrieden mit meiner abwätskompatiblen 60GB PS3, da ist mir eine Slim egal. Hatte nie Probleme, weder mit YLoD oder Updates - toi toi toi! :):hoch:

Ich würde sie auch behalten, wenn ich sie schon habe. Auch so - wenn ich noch keine PS3 hätte - würde ich mir spätestens jetzt die "dicke" holen. Wofür umsonst warten? Wenn Du Pech hast wird die neue auch um einige Euro teurer.

In dem Sinne. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer PS3; eine sehr gute Entscheidung hast Du getroffen!

werde meine leicht defekte ps3 60 gb verkaufen. bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf die slim warten, oder mir einfach das 80er modell kaufen soll.

Dann will ich mal Klarheit verschaffen: Kaufe Dir die dicke PS3!
Bis die Neue da ist vergeht mal wieder eine lange Zeit, die wird dann auch teurer (imo) und ist nur dünner. Gibt jetzt genug PS3-Bundles für lau.

vielen dank für die antwort!
werd mir eine bei media markt kaufen, da gibts ein bundle mit ratchet and clank und gt prologe für 339 €. die games stelle ich dann sofort bei ebay rein. :ugly:

Danke für die vielen Antworten:)
Ich werd sie jetzt behalten

Ich bin echt stolz auf Euch.. :D
btw, ich bin eigentlich ein Gesandter von Sony - wenn ich das ausdrucke, was Ihr da schreibt, bekomme ich seitens Sony Provision. :D:ugly:

Zurück