PS3 Kaufstart

Mrt06

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Heute, den 23.03.2007 ist in Deutschland und in anderen Ländern sogar in Australien die PS3 erschienen. Bei einer Doku sah ich wie sich riesige Schlangen von Menschen in den USA und Japan nur darauf gewartet hatten eine PS3 endlich in seinen Besitz zu nehmen. Und auch hier war es nicht anders. Als ich kurz zum Einkaufszentrum Pep in München Neuperlach Zentrum ging, genauergesagt im Saturn gab es riesige Mengen von Menschen. Nicht nur Warteschlangen, der ganze Geschäft war voll bis zum Überlaufen. Die Chance dort eine PS3 Konsole zu ergattern war sehr gering. Fakt ist: Wer mehr geduldiger ist, spart nicht nur Geld sondern kann sich ruhig die neue GenKonsole auch mal genauer anschauen ohne gleich eine in die Hände zu nehmen.
 
ich habe gehört das die PS3 in den meisten Läden wie Blei in den Regalen liegt. Sicher war nen kleiner Ansturm da um ein neues Produkt zu kaufen, ist ja genauso wie bei langerwarteten Spielen. Aber der große Knaller soll es derzeit noch nich gewesen sein.
 
da hast du schon recht
in paar städten wie hier in münchen war es sehr heftig. ich weis zwar nicht wieso aba es gibt halt hier so viele ps3 fans, mich ausgeschlossen. die ps3 ist in deutschland nicht der knaller gewesen wie die ps2 vor gut 7 jahren, aba in japan schon und in den vereinigten staaten schon
 
Zurück