PS3 Konto-Verwaltung

Abstrafer

Neuer Benutzer
Moinsen zusammen,

ich hätte mal ne frage zu dem Thema Konto Verwaltung ; und zwar möchte ich mein Konto ändern, brauche dafür aber ein PW, was ich allerdings nicht habe, habe bereits die E-Mail noma durchgelesen, aber da steht auch keins drin :motz: . wollte mir dann das PW zuschicken lassen, aber bei dem geheimen PW Frage Antwort Spiel, wird mir gesagt, das die Antwort nicht stimmt, obwohl ich doch weiß, wo ich geboren wurde :ugly: .
Also, wie bekomme ich nun mein PW, oder wie kann ich zumindest ein neues Kto erstellen ??? diese Option, habe ich nähmlich auch nicht gefunden :autsch: .

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus !!!

Gruss Abstrafer

Abstrafer schrieb:
wollte mir dann das PW zuschicken lassen, aber bei dem geheimen PW Frage Antwort Spiel, wird mir gesagt, das die Antwort nicht stimmt, obwohl ich doch weiß, wo ich geboren wurde
Vielleicht hast du die Groß- und Kleinschreibung nicht eingehalten? Sowas sollte man sich immer aufschreiben...

Abstrafer schrieb:
Also, wie bekomme ich nun mein PW, oder wie kann ich zumindest ein neues Kto erstellen? diese Option, habe ich nähmlich auch nicht gefunden

Neuen Benutzer erstellen, am PSN anmelden alle Felder ausfüllen.

Aber wie kann man sowas vergessen?

Abstrafer schrieb:
Moinsen zusammen,

ich hätte mal ne frage zu dem Thema Konto Verwaltung ; und zwar möchte ich mein Konto ändern, brauche dafür aber ein PW, was ich allerdings nicht habe, habe bereits die E-Mail noma durchgelesen, aber da steht auch keins drin :motz: . wollte mir dann das PW zuschicken lassen, aber bei dem geheimen PW Frage Antwort Spiel, wird mir gesagt, das die Antwort nicht stimmt, obwohl ich doch weiß, wo ich geboren wurde :ugly: .
Also, wie bekomme ich nun mein PW, oder wie kann ich zumindest ein neues Kto erstellen ??? diese Option, habe ich nähmlich auch nicht gefunden :autsch: .

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus !!!

Gruss Abstrafer

Beim nächsten mal darauf achten das wenn du dich einmal angemeldet hast dein passwort speicherst und autom. anmeldung aktivierst!!!
Und das passwort ggf. aufschreiben

Zurück