PS3 oder Xbox360?

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Hallo liebe User/innen von Cynamite,

ich stehe vor der Entscheidung mir eine neue Konsole zu kaufen.
Und zwar, wie im Titel angegeben, PS3 oder Xbox360.
Die Xbox360 Arcade kostet momentan nur 150 Euro bei uns im Media Markt, inklusive Controller, Memory Stick und Arcade Spiele.

Die PS3 ja hingegen ganze 400 Euro.
Jetzt die Frage:
Lohnt es sich übergangsweiße, bis die PS3 viel günstiger geworden ist, eine Xbox360 Arcade zu kaufen?
Denn 400 will und werde ich nicht ausgeben.
Maximal 250 Euro für die Playstation 3.

Wäre dankbar über Kommentare!

LG

Crowdes

P.s.: Ihr braucht mir jetzt nicht die Nach/Vorteile von PS3 und Xbox aufzählen, die kenn ich schon. Bloß, ob es sich lohnt ne Xbox360 Arcade zu kaufen, oder ob das totaler Müll ist.
 
leg noch ein paar euro drauf und kauf dir die normale 360 mit festplatte, so groß is der preisunterschied nicht und für einen vielzocker lohnt sich die arcade version meiner meinung nach nicht. Totaler müll ist es sicherlich nicht, vorallem bei dem preis, aber wenn man für ein paar euro mehr eine weitaus aufgebohrtere version bekommt, warum dann die sparvariante nehmen? Kommt natürlich auch drauf an, wie viel geld du zur verfügung hast. Prinzipiell würd ich aber von der arcade abraten und die normale nehmen
 
Also,bis die Playstation 3 nur noch 250 Euro kostet,da kannst du noch sehr lange warten.Ich habe alle zwei Konsolen,aber mit der PS 3 kann man mehr sachen machen,wie mit der 360.ZB.:Blu Ray,Im Internet surfen usw. !

Wenn die 360,dann nimm aber bitte die Premium,die kostet zwar anfangs ein bisschen mehr,aber da ist alles schon dabei,was du benötigst.Vergiss die Arcade !!!

Guter Tipp von mir !!

LG Gamemaster1883
 
kann nur sagen das ich mich immer wieder für die ps3 entscheiden würde aber muss jeder selber wissen für mich hat sich die investition gelohnt
 
Also ich würde die PS3 nehmen. Denn warten, bis sie billiger wird ist Sinnlos. Die Sony-Bosse haben angekündigt, dass der Preis wohl noch länger oben bleiben wird.
Die X-Box ist auch nicht schlecht, aber die PS3 ist erst am Anfang ihrer Power. Denk mal an die Anfangszeiten der PS2. Da war die Grafik bei manchen Spielen nur minimal besser, als die der PSone. Wobei ich nicht glaube, dass die X-Box 360 noch viel mehr aus sich rausholen kann. Ihr Vorgänger hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Natürlich kann ich mich irren, aber das glaube ich nicht.

Alles in allem ist die PS3 klar die bessere Konsole. Aber in der Preis/Leistung ist die X-Box 360 weit vorn.
 
Die X-Box Arcade taugt gar nix,ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.Wenn X-Box dann nur mit Festplatte! Mein Sohn hat sie und ist damit zufrieden,aber am liebsten spielt er mit meiner PS3.Spar lieber noch ein wenig.Die PS3 ist geil ,glaub es mir,vor allem der Blue Ray Player macht sich in Zukunft bezahlt.Nur weil die X-Box billig ist im Moment lohnt der Kauf als Arcade Version echt nicht.Gruß Undertaker
 
ich hab beide Konsolen und finde die PS3 um einiges besser. ich finde auch das dass gesamtverhalten der ps3 im betrieb besser ist, da meine box sehr laut ist. Ausserdem hatte ich stress mit ms wegen dem schrott laufwerk in der xbox (kratzer). ist also schon meine Zweite.
 
Ich würde mir ein PS3 kaufen.
Habe selber eine und bin voll damit zu frieden.
Außerdem guck dir mal an, wie viele Exklusiv Titel für PS3 kommen.
God of War, Metal Gear Solid, Motorstorm, Resistance, Little Big Planet, Killzone 2 und MAG.
 
Meiner Meinung nach auf jeden Fall die 360. Ich nenne dir meine Gründe:
-Geniale Onlineplattform,
-Bisher noch unschlagbare Auswahl an Exklusivtieteln,
-mit der neuen NXE wird viel mehr möglich sein als bisher,
-weil man einfach und ohne die Konsole zu öffnen einfach die Festplatte abnehmen kann (ich weiß is kein Grund aber ein Vorteil),
-Der Marktplatz von XBL wird nach wie vor noch sehr bevorzugt was Demos und ähnliches angeht,
-Preis natürlich (kannsd du dir gleich noch das ein oder andere Spiel holn,
-Der Controller ist absolut super und passt perfekt in die Hand! (und ist auch nicht wirklich größer als der der PS3!)

aber ich muss auch sagen das meiner Meinung nach sich hier jeder zumindest ein bischen durch seine Konsole beinflussen lässt. Ich glaube wohl kaum das du hier jemand finden wirsd der ne PS3 besitzt und dir ne 360 empfiehlt oder umgedreht.
Letztlich musst du dich selber entscheiden denn egal welche du nimmst, du kannsd nix falsch machn!
 
Prob. hab ich auch.... aber ich tendiere als langjähriger PS2 zocker schon eher zur großen Schwester.
Gut das mal als Blog zu verfassen, Schelm^^
 
Also ich kann mich nur allen anschließen. Hab ne PS3 bin voll zu frieden und hab auch schon paar Kupels zum kauf gebracht alle waren dannach glücklich ^^ Wenn ich überleg was man in ne Arcarde alles reinstecken muss ( Festplatte,Wlan Teil (falls nötig) dann die internet kosten kp is mir halt alles zu umständlich kauf ich mir ne PS3 kann ich ohne viel zu kaufen gleich alles machen. Wenn ne XBox die teuerste überbrücken denk ich lohnt sich net. weil mann da schon viel Geld reinpumpt kp musch selber wisse
 
Also ich kann mich nur allen anschließen. Hab ne PS3 bin voll zu frieden und hab auch schon paar Kupels zum kauf gebracht alle waren dannach glücklich ^^ Wenn ich überleg was man in ne Arcarde alles reinstecken muss ( Festplatte,Wlan Teil (falls nötig) dann die internet kosten kp is mir halt alles zu umständlich kauf ich mir ne PS3 kann ich ohne viel zu kaufen gleich alles machen. Wenn ne XBox die teuerste überbrücken denk ich lohnt sich net. weil mann da schon viel Geld reinpumpt kp musch selber wisse
 
Ich würde mir ne Box holen (habe auch eine voll zu frieden ;) )
Boris hat mir sogar schon ein game geschenckt (halo 3 :) )
Also die kostet ehh nur 200? (premium mit 60 GB festplatte!!
Die PS3 soll nicht mehr gesenkt werden (zumindest diese jahr nicht mehr!!Außerdem hat die box noch 2 games dabei ;)
kannst dir aussuchen!!
 
Ist und bleibt die bessere wahl! Spätestens in 1-2jahren ist die X-Box eh abgemeldet! Und ich könnt dich online plätten! ;-)
 
also ich hab ne 360 un bin voll zufrieden aber es ist geschmackssachen und ist deune entscheidung
 
Zurück