PS3-Preissenkung für längere Zeit ausgeschlossen

Goose74 schrieb:
Ja Leute, so sieht es aus. Scheint so als wenn Sony die Preise bis Juni 2008 auf Ihrem jetztigem Niveau halten muss. :(

Muss?
Ich würde eher sagen, wenn die Verkaufszahlen der PS3 im Vergleich zur Wii schlecht ausfallen, dann "müsste" Sony vielleicht doch über eine Preissenkung oder irgendwelche attraktive Bündel nachdenken.
 
Meine Sorgen...

Tja, dass da so schnell nichts passiert in Sachen Preissenkung, war mir schon irgendwie klar... aber ich frage mich von Tag zu Tag mehr, wie ich die Schleuder samt Start-Anschaffungen finanzieren soll. Ich will sie ja und auch 'nen schicken LCD von Toshiba dazu, aber irgendwo ist die Kohle dann auch einfach mehr als knapp. Erst recht, wenn ich mir 2-3 Starttitel gönnen möchte... da dreht sich mir der Magen um.

Und vorgestern stehe ich da im MM vor dem preiswerten 400€-Bundle der Premium-360 inkl. zweitem Wireless-Controller, Kameo & PGR und frage mich, warum ich nicht zugreife... und so langsam aber sicher gehen mir die Argumente für's "Nein!"-Sagen aus...

Bis April weiß ich hoffentlich, was ich will... bzw. was ich mir leisten kann. :rolleyes:
 
crizzo silverblue schrieb:
Tja, dass da so schnell nichts passiert in Sachen Preissenkung, war mir schon irgendwie klar... aber ich frage mich von Tag zu Tag mehr, wie ich die Schleuder samt Start-Anschaffungen finanzieren soll. Ich will sie ja und auch 'nen schicken LCD von Toshiba dazu, aber irgendwo ist die Kohle dann auch einfach mehr als knapp. Erst recht, wenn ich mir 2-3 Starttitel gönnen möchte... da dreht sich mir der Magen um.

Und vorgestern stehe ich da im MM vor dem preiswerten 400€-Bundle der Premium-360 inkl. zweitem Wireless-Controller, Kameo & PGR und frage mich, warum ich nicht zugreife... und so langsam aber sicher gehen mir die Argumente für's "Nein!"-Sagen aus...

Bis April weiß ich hoffentlich, was ich will... bzw. was ich mir leisten kann. :rolleyes:
Greif ruhig zu.Die maschine ist echt super.Ich habe seit gestern auch ein premium version.:)
 
Und ich werde mir nächste Woche auch eine 360 kaufen. Und zwar das Bundle, was der crizzo silverblue schon erwähnt hat. Ist schonmal nicht schlecht für den Anfang. Mit PGR3, Kameo und nen zweiten Wireless Controller für insgesamt 399 €uro. Ist wirklich ein sehr gutes Bundle wie ich finde.
 
Früher oder später ...

... werde ich mir auch die PS 3 zulegen, aber nicht sofort bei Erscheinen. Habe auch noch keinen HDTV und da würde es wohl auch nicht viel Sinn machen sich jetzt schon die neue Konsole zu kaufen.

Habe mir die PS 2 auch erst gekauft, als der Preiis bei 149 € lag. Bei der PS 3 werde ich zumindest solange warten bis sie auf 300 € fällt.
 
Noeval schrieb:
... werde ich mir auch die PS 3 zulegen, aber nicht sofort bei Erscheinen. Habe auch noch keinen HDTV und da würde es wohl auch nicht viel Sinn machen sich jetzt schon die neue Konsole zu kaufen.

Habe mir die PS 2 auch erst gekauft, als der Preiis bei 149 € lag. Bei der PS 3 werde ich zumindest solange warten bis sie auf 300 € fällt.
Na das kann aber bis dahin 2-3 jahre dauern.Hol dir doch ein xbox360.Hab auch seit 2 tagen eins.:D
 
Robert1985 schrieb:
Mir egal. Ich kaufe mir sie wieso nicht zum start. Sind einfach viel zu wenig gute spiele für 600€ beim Start. Da warte ich lieber noch bis ende des Jahres wenn dann die ersten Top Spiele raus sind. Aber jedem das seine und jedem sein geld. Ich warte noch ab. :)
Naja, ich werde mir bestimmt kein Spiel für 600€ kaufen. Dafür bekomme ich ja schon die PS3! ;)
 
Edu schrieb:
Dann hol ich mir halt eine XBox 360.:p
Sony ist selbst schuld, wenn sie keine anständigen Verkaufszahlen erreichen. Für den Preis, und dann solange keine Preissenkung.
Warum willst Du Dir noch einen PC im Kasten Kaufen? Du hast doch schon einen PC?! :rolleyes:
 
Ich spiele ...

... fast ausschließlich Rennspiele und weiß nicht ob es so viele gute für die Xbox 360 gibt. Was mich eventuell dazu überreden könnte mir die Xbox 360 zuzulegen wäre, wenn es den Flight Simulator für die Konsole geben würde. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein, zumindest scheint es niemand zu wissen.

Die PS 2 habe ich mir übrigens auch erst vor ca. anderthalb Jahren gekauft, da war sie bereits fünf Jahre erhältlich.
 
Noeval schrieb:
... werde ich mir auch die PS 3 zulegen, aber nicht sofort bei Erscheinen. Habe auch noch keinen HDTV und da würde es wohl auch nicht viel Sinn machen sich jetzt schon die neue Konsole zu kaufen.

Habe mir die PS 2 auch erst gekauft, als der Preiis bei 149 € lag. Bei der PS 3 werde ich zumindest solange warten bis sie auf 300 € fällt.


da kannste aber lange warten...ma schaun wie dann beim release die preise bei ebay sin...falls ich eine ergattern kann un man wie bei den deppen drüben in amyland 1000€ für ne konsole bekommt verkauf ich die:ugly:
 
Ich bin geduldig ...

... und werde so lange warten bis der Preis deutlich sinkt. :)

Bis dahin habe ich noch die Playstation 2 und zur Not auch den PC. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich in den letzten Wochen wieder weniger spiele. Wenn das anhält, fällt es mir umso leichter auf die PS3 zu warten.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hab heute auch zugegriffen...
Unglaublich, aber wahr: crizzo goes Kreiskiste! :D
Alles gute und herzlichen glückwunsch.:D :) War eine gute entscheidung du wirst es nicht bereuen.:hoch: Viel spass damit.
 
Habe mir gestern zusammen mit meinen Bruder eine 360 Pro gekauft. Und zwar im Bundle mit Need for Speed Carbon und nen zweiten Wireless Controller. Und muss sagen, das Teil ist schweinegeil.:D Trotzdem wird die PS3 irgendwann mal den Weg ins Haus finden. Ganz sicher.
 
Kratos schrieb:
Habe mir gestern zusammen mit meinen Bruder eine 360 Pro gekauft. Und zwar im Bundle mit Need for Speed Carbon und nen zweiten Wireless Controller. Und muss sagen, das Teil ist schweinegeil.:D Trotzdem wird die PS3 irgendwann mal den Weg ins Haus finden. Ganz sicher.
Na dann dir auch alles gute und herzlichen glückwunsch.:D Ich besitze den xbox360 auch erst seit eine woche und ja ich weiss wie geil die maschine ist.:) :hoch:
 
Zurück