PS3/PSN Problem

Also kleines Update und feddich?
Dann dürfts ja bald behoben sein.

Sofern die Update-Funktion nicht betroffen ist :D

PS: Für den kleinen Prozentsatz, der mit der PS3 nicht am Internet ist, ist das allerdings sehr viel unerfreulicher...
 
Oha, das mit den Trophies kann ich bestätigen. Habe gerade BioShock 2 gespielt und nun ist der Eintrag in der Liste weg. Wenn die Trophies jetzt futsch sind, bin ich echt sauer! Also: Keine Games mit Trophies spielen! Wer weiß, was dann passiert.

Auf Twitter sollen wohl neue Erkenntnisse preisgegeben werden, sofern welche vorliegen.
 
Ich hab jetz des warten Satt bis des Teil mal wieder Funzt.
Ich hoffe nur das des Teil wieder geht wenn ich wieder heim komme, das muss natürliczh Ausgerechnet heut passieren.
Wehe die geht Mrgen net wieder, letzter Urlaubstag morgen >.<
 
Na ich war schon halb am verzweifeln was jetzt bei meiner PS3 los war. Meine letzte Hoffnung war hier im Internet was zu finden und siehe da, es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Meine ganzen Games von PSN funktionieren nicht mehr weil es mir sogar den Besitzer rausgehauen hat. Jetzt sind sie entweder auf Demos zurückgesetzt oder gar nicht mehr aufzurufen. Trophies scheinen noch da zu sein.
PS: Ich habe ne 40GB PS3
Scheinen also wirklich alle außer die Slim betroffen zu sein.
 
Ich hoffe, das man die Spiele/Themes etc. aus dem Store, danach wieder spielen/benutzen kann!
:uff: Das wäre wirklich eine schweinerei!
 
Klar wirst Du das können, warum denn auch nicht.
Alles was online gespeichert ist wird nach wie vor funktionieren, der Fehler ist in Deiner PS3 und nicht online zu suchen.
 
fraglich ist, ob die user weltweit nicht irgendwelche ansprüche gg. $ony haben, denn man kann ein gerät, das ihnen zugerechnet werden kann, gar nicht, nicht mal offline benutzen. das ist ein klarer mangel
 
fraglich ist, ob die user weltweit nicht irgendwelche ansprüche gg. $ony haben, denn man kann ein gerät, das ihnen zugerechnet werden kann, gar nicht, nicht mal offline benutzen. das ist ein klarer mangel

Und wann genau hat Sony die Garantie gegeben, dass ihr Produkt immer, überall, und ohne Einschränkungen funktioniert?...bzw, dass du dessen Dienste immer und uneingeschränkt nutzen kannst?
Ich denke, Wir als User haben da überhaupt keine Handhabe.

Sorry, aber die Comments, die das Thema betreffen, werden immer utopischer. ^^
 
Stimmt... Falls mal mein Auto streikt/kaputt geht, dann verklage ich gleich mal Toyota, die prahlen doch immer so mit der Qualität! :motz:

Spaß beiseite:
Im Automobilbereich gibts Rückrufaktionen, bei denen man gratis Reparaturen, Beheben von Mängeln bekommt.
Aber: Man bekommt sicher kein Geld, weil man sein Auto nen Tag lang in die Werkstatt geben musste...

Schicksal, da lebt man einfach mit ;)
Da gibts ein Update und fertig.
 
na also,...

...geht doch wieder alles.:hoch:
musste nur das datum synchronisieren und datenverluste habe ich auch nicht zu beklagen.:)
hatte allerdings meine ps3 gestern auch nicht an, war vielleicht ganz gut so.:D
lg
rak66
 
ich trau mich gar nicht die PS3 anzuschalten. Aber mal ehrlich, das ist definitiv peinlich für $ony
 
Du kannst deine PS3 anschalten. Jede PS3 auf der Welt funktioniert wieder auch deine. Das versichere ich dir zu 1000%. Peinlich? Ja, schon ein bisschen. Das zeigt mal wieder, wie empfindlich neue Technologie ist. Ein kleiner Programmfehler macht Millionen von Geräten funktionuntüchtig. Ich finds eigtl. eher witzig, als schlimm.
 
also es gab ja mal ein ähnliches problem in xbox live. damals hat microsoft dann als wiedergutmachung etwas umsonst angeboten im wert von 10€...

mal sehen was $ony machen wird
 
Dass so etwas passieren kann find ich nicht so peinlich - peinlich finde ich, dass in sämtlichen Foren schon von dem Problem berichtet wurde, bevor es eine offizielle Stellungnahme gab. Peinlich finde ich auch, dass nicht wenigstens eine Sammel-Email rumgeht mit einem kurzen "tut uns leid".
 
Zurück