PS3 Slim: "Die Gerüchte sind Realität!"

tjaaa

mhhh die ps3 is schon klopper aber ob jemand sich die ps3 slim nur holt weil sie kleiner ist bezweifle ich wohl eher wegen der 120 GB^^.
 
mhhh die ps3 is schon klopper aber ob jemand sich die ps3 slim nur holt weil sie kleiner ist bezweifle ich wohl eher wegen der 120 GB^^.
nichtr mal die 120gb sind ein grund. festplatten zum nachrüsten gibts ja schon richtig günstig. deswegen hol ich mir keine slim. der größte kaufgrund ist die abwärtskompatibilität, wenn die wirklich dabei sein sollte.
 
mhhh die ps3 is schon klopper aber ob jemand sich die ps3 slim nur holt weil sie kleiner ist bezweifle ich wohl eher wegen der 120 GB^^.

Sinn macht die Slim nur wenn sie auch wirklich günstiger ist. Die Leute werden sie sich sicherlich nicht wegen den 120 GB holen.

nichtr mal die 120gb sind ein grund. festplatten zum nachrüsten gibts ja schon richtig günstig. deswegen hol ich mir keine slim.

Die Slim richtet sich ja auch nicht an Erstkäufer oder die, die schon ne Playsi besitzen sondern an unentschlossene und Gamer, die den jetzigen Preis nicht bezahlen wollen, so wie ich zb. Ich werde in dieser Generation sicherlich nicht mehr als 300€ für ne Konsole ausgeben.
 
hoffentlich wird die heut angekündigt. mir geht die slim schon vorm release und ankündigung tierisch auf die nerven

Mann du speichst mir aus der Seele:)
Die ganzen Gerüchte, Dementis,Fake-Werbungen usw. gehen mir auch tierisch auf den S**k:autsch:
Vor allem wenn man schon eine besitzt ist es erst recht nervig:mad:
Andererseits wollen aber auch die Leute die auf die Slim & Lite warten informiert werden...:rolleyes:
 
Mann du speichst mir aus der Seele:)
Die ganzen Gerüchte, Dementis,Fake-Werbungen usw. gehen mir auch tierisch auf den S**k:autsch:
Vor allem wenn man schon eine besitzt ist es erst recht nervig:mad:
Andererseits wollen aber auch die Leute die auf die Slim & Lite warten informiert werden...:rolleyes:
ja baer informieren mit fakten und nicht mit gerüchten
 
*Edit*
PS3 Slim & Lite erscheint im September hat Sony vor wenigen Minuten auf der PK bekannt gegeben....
-Kostet 299 € , 120Gb Festplatte
 
schön, das die slim jetzt endlich da ist.nicht weil ich sie mir hohlen möchte - bin mit meiner dicken ps 3 sehr glücklich - sondern weil jetzt damit diese gerüchteküche endlich fertig gekocht ist.irgendwo hab ich auch gelesen das sie 299 euro kostet, das ist eine sehr gute nachricht, weil damit die ps 3 um einiges attraktiver für meinen vater geworden ist.der ist nämlich total GT5 verrückt und ich geb ihm meine nicht;).soll er sie sich kaufen.und die 120 GB festplatte reis ich mir dann unter den nagel - bis dahin ist meine 40 GB platte bestimmt schon völlig ausgereizt.
 
mit der slim wird auch hoffentlioch der richtige Erfolg kommen, die diese geile konsole verdient hat.
 
Oje Sony ist doch echt billig! Damit mein ich nicht die Konsole die ihr wahres potential bald entfalten wird wenn sich die entwickler entscheiden alles aus ihr herrauszuholen:confused:. Naja in hundert Jahren vielleicht Was auch immer das heißen mag.... hab das Ding bei nem Kumpel auf HD-Glotze gezockt... man das is sch...schön um drüber zu fahren:rock:
Nun wenn man eben mit keinen guten spielen außer vielleicht ner Handvoll rüberkommt, tja dann sollte man schnell ein slim Modell auf den Markt werfen.
Das hat der Welt echt gefehlt.
Arme Asiaten....
 
di

PS3 slim Ist soeben in deutschland eingetroffen hab ich auf Play3.de gelesen!!
 
Zurück