• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Slim: Fotoshooting in der Cynamite-Redaktion

LOL... Aber im vergleich mit den ganzen anderen Kosnolen war sie ja nu och nich so kleen... Also mit der Lupe suchen is nich wa? Kauft auch ne 360 Elite fürs gleiche Geld habt ihr mehr von hehe... ^^

Ja ich finds gut weil nun endlich auch mein Bruder siche eine holt und wir allein dieses WE 3 nue "alte" Clanmitglieder wiedergetroffen haben, die bei 300EUR dann doch bereit waren das geld auszugeben. Klasse.

kryschen - PSP-Portal - THE SNIPERS eMAGAZINE - PSP-Browser optimiert kostenlos

Klasse Bilder, musste ein paar mal schmunzeln :)
Das Bild mit der alten im Mülleimer fand ich am Besten, obwohl ich meiner alten treu bleiben werde:D

Oooh das Bild mit der "alten" PS3 im Mülleimer ist echt böööööse! :D:hoch:

*Schnüff* :heul:

finde die 360 sieht besser aus...werd mir aber jetz auch ne ps3 slim holen, die ps3 war ja wirklich fett und auch zu teuer.

Naja war ja jetzt nun nicht soooo umfangreich aber es war witzig. Musste paar mal schmunzeln^^

sind ein paar lustige bilder dabei, aber wie könnt ihr das gute alte stück :D in den mülleimer werfen, frechheit :motz::motz::motz::D:D:D

Da sin ja einig echt Geniale Bilder dabei, musst schon ein paar mal lachen:D.
Die Arme alte PS 3 in den Mülleimer zu Werfen das hatt sie aber net Verdient böse Cynamites :D

Ihr habt echt tolle Bilder mit der PS3 Slim geschossen! Was kommt nun als nächstes?

Die Bilder sind teilweise (bis auf 2-3) sehr gut gelungen.:hoch:

Kaufen werde ich sie mir deswegen aber auch nicht.Bleib bei meiner und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Alter die PS3 Slim ist so was von hässlich und sieht echt voll Billig aus , ich bin froh das ich noch die normale habe , die slim hatt nicht mal so glänzenden Lack drauf ... also ich weiss nich wieso Sony ihre PS3 so verunstalten musste aber naja scheiss drauf wems gefällt.... Ich bin aujdenfall zufreidner mit meiner ;)

boah glück das es ne slim gibt, und der neue, aufgerauhte matt-lack ist auch spitze. keine fingerabdrücke drauf, weniger lüftergeräusche und das teil ist so groß wie ne vga ;)

hoffentlich auch keine laufwerk ausfälle, da haben meine meine 2 ps3's nämlich echt die lust am spielen genommen -_-''

Zurück